Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 30.10.2008, 10:11 Uhr

@mamafürvier

hab im Papaforum ein Bild deiner Kinder gesehen.Bei deinen großen Jungen steht die Mädels bestimmt Schlange?Echt kernig
Und vorallem beide mit guter Figur, wenn ich hier manche Jugendlichen schwabeln sehe

gruss Chrissie

 
6 Antworten:

Re: @mamafürvier

Antwort von Judith31 am 30.10.2008, 11:07 Uhr

hab es mir auch grad angeguckt...schön...ist das ein aktuelles Bild?? Ich finde Deine beiden großen Jungs, sehen noch nicht aus wie 20 und 22, sondern jünger. ( aber Prachtkerle ) hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na wenn ich 15 Jahre jünger wäre.........

Antwort von Luca Miguel am 30.10.2008, 11:19 Uhr

.....würde ich dem linken Liebesbriefe schreiben
Die Kleenen sind ja auch zuckersüß!
Kann mir gar nicht vorstellen, das mein Sohn (jetzt 3) auch irgendwann mal so groß ist!
LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Süßen

Antwort von mamafürvier am 30.10.2008, 13:17 Uhr

Meine Kids haben da wohl gute Gene. Sie haben schon immer futtern können was sie wollen und waren alle immer schlank. Der Älteste war schon immer ein Mädchenschwarm und dabei sooo anständig. Bei ihm stenden die Mädels Schlange und er sparte sich auf bis er 20 war. Er ist grad sooo verliebt und ich weiß wie er Frauen behandelt und sie hat Grund es zu genießen.
Der 20jährige ist total relaxt drauf, nimmt nix wirklich ernst außer seinen Job, seine große Liebe ist der PC, den er liebevoll Susi nennt.
Zu beiden hatte und habe ich immer ein super entspanntes Verhältnis gehabt.
Natalie ist das einige Mädchen und weiß vor allem die beiden Großen gut um den Finger zu wickeln. Ich freue mich mal noch erleben zu dürfen wie es ist ein Mädchen großzuziehen.
Der Kurze war schon immer n Sonnenschein, der alle Herzen im Sturm erobert hat. Er ist aber n kleiner fauler Pascha... ich befürchte er wußte schon immer, daß man ihm kaum widerstehen kann.

Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Kids und es tut sehr gut, wie die Großen es rüber bringen, daß sie es auf mich auch sind.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von mamafürvier am 30.10.2008, 13:21 Uhr

Die Bilder sind aktuell. Meine 4 Süßen haben ein Fotoschooting gehabt und mir Fotos geschenkt... ich hab geheult so freute mich das.Bei uns sieht man länger jünger aus (wie man auch -Thema untern- bis 60 seine Regel hat). Das ist mit 20 vielleicht noch doof aber mit 40 nicht mehr.

PS: Falls du mal nen Brand auszutreten hast... einer hat Schuhgröße 47... Mann oh Mann.

lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo sind die Bilder denn ??

Antwort von Dani01 am 30.10.2008, 15:31 Uhr

ich bin auch neugirig :) aber zu blöde zum Finden.

LG
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo sind die Bilder denn ??

Antwort von mamafürvier am 30.10.2008, 15:56 Uhr

Schau mal ins Papa-Forum... hatte da einer erbchen (oder so) gepostet mit BIld.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.