Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca Miguel am 30.10.2008, 20:06 Uhr

Mein Sohn hat mir die Nase gebrochen.....

...dachte ich jedenfalls. Beim Toben hat er mit seinem Hinterkopf so heftig rechts gegen meine Nase gehauen, dass ich dachte jetzt ist sie ab...
Ich sag euch.....das war ein Gefühl...ROCKY läuft wieder! (Boxer müssen sich ja richtig übel fühlen). Es hörte sich an, als wenn man Hähnchenbeine durchbricht!
Boh waren das Schmerzen. Tut immer noch weh (trotz Ibu400). Naja Onkel Doc sagte aber is nix gebrochen. Na dann...
Und Luca natürlich nix gemerkt an seinem harten Schädel. Erst als ich dann weg war zum Arzt hat er geweint,weil er dachte ich muß ins Krankenhaus
Nun wollen wir mal hoffen das über nacht nicht noch jemnd kommt und mir eine "Brille" aufsetzt (ihr wisst schon was ich meine....Brillenhämatom oder wie dat geschrieben wird!?)
LG Carmen

 
5 Antworten:

Re: Mein Sohn hat mir die Nase gebrochen.....

Antwort von Suka73 am 30.10.2008, 20:36 Uhr

oh gott na dann... gute besserung :)
ich kenne das. simon ist mir einmal mitm hinterkopf gegen die augenbraue. ich dachte, ich werde ohnmächtig. ich habe im wahrsten sinne des wortes sterne gesehen....
ein jahr später hat er mir mit dem finger ins auge gepiekt. war dann im krankenhaus und trug ne augenbinde... hornhaut eingerissen. ich habe bis heute probleme damit.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat mir die Nase gebrochen.....

Antwort von Carina+Eve am 30.10.2008, 21:25 Uhr

naja ein brillenhämatom bekommt man eigentlich meißt bei schweren schädelverletzungen,vielleicht kriegst du ein paar blaue ränder unter den augen,das wird schon,aber weh tuts in jedem fall,jeder von uns hat wohl schonmal mal ne kopfnuss von seinem kind bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat mir die Nase gebrochen.....

Antwort von Pocoyo am 30.10.2008, 21:27 Uhr

Au weia!!! Aber ich kenne das. Gebrochenes Nasenbein, blutige Lippe, Auge ausgestochen, Finger nach hinten geknickst, erst gestern fast die Zunge rausgerissen, und fast täglich werden beim MAMA-TRAMPOLIN spielen Gedärme zermalmt und Rippen gequetscht....
Aber wir haben es doch so gut: arbeiten nicht, bleiben bei den Kindern, was wir immer wollen *g*.....
Was wir wollen??????
GEFAHRENZULAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß, Pocoyo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat mir die Nase gebrochen.....

Antwort von Sabri am 30.10.2008, 23:20 Uhr

Oh, das kenne ich. Meiner hat mir mal einen Bleistift ins Ohr gerammt.
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat mir die Nase gebrochen.....

Antwort von Sabri am 30.10.2008, 23:24 Uhr

Hallo Sue!
Simon!
Ich glaube mittlerweile, das muss am Namen liegen. Meiner heißt ja auch so und was du über deinen Simon schreibst, trifft oft auf meinen auch zu (er ist aber noch jünger).
Ich weiß, wie schlimm (anstrengend) er ist, er hat eine total pflegeleichte Schwester, da hab ich den Vergleich.
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.