Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sienna221 am 09.05.2011, 17:37 Uhr

Wie bitte soll das ABR geteilt werden?

ralph für meinen ausraster vorhin...
und DAS würde mich in der tat auch mal interessieren wie das mit geteiltem ABR gehen soll-undenkbar eigentlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Durch Heirat automatisch geteiltes Sorgerecht? & eine Frage zum Thema...

Mein Mann hat sich von mir getrennt, wir haben drei Kinder, davon zwei gemeinsame. Als die beiden geboren wurden, habe ich das alleinige Sorgerecht beantragt und auch bekommen, als unsere Kinder 4 waren haben wir geheiratet, jetzt meint mein Mann er hätte damit automatisch das ...

von naine 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geteilt

geteilte Sonntage

Hallo, ich wollte mal fragen, wie findet Ihr das? Mein Ex wohnt 100 km entfernt und kommt 1 mal pro Woche. Er hat sich irgendwie auf Sonntag eingeschossen, weil er neben der Arbeit noch das Haus seiner Mutter renoviert und Samstag mehr daran machen kann. Auch wenn ich ...

von rabukki 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geteilt

Geteilter Wohnaufenthalt für Kinder - die 50 / 50 Regelung

Warum haben hier so viele Probleme mit der 50 / 50 Regelung. Das ist doch prima: - jede 2. Woche kinderfrei - keine Unterhaltszahlungen - normaler Alltag mit den Kindern - normale Einbindung der Kinder in Neufamilien - Freunde wissen, wo Kinder zu erreichen ...

von chartinael 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geteilt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.