Ihr Lieben, vielen Dank, dass Ihr so zahlreich und ausführlich geantwortet habt! Ich war nun zwei Tage bei einer Freundin, sie ist verheiratet und hat zwei gerade erwachsene Kinder. Meine Tochter war auch mit und ein weiterer Freund. Es war wunderschön, ich habe zum allerersten Mal seit ich Mutter bin, Blumen zum Muttertag bekommen und wurde auch sonst verwöhnt und umsorgt. Die Kinder haben meine Tochter bespaßt und trotz der allgemeinen Hektik dieses Wochenendes hatte ich viele, der unten von Spiky angesprochenen, Freiräume. Hunger habe ich vermutlich nie wieder und trinken werde ich so schnell auch nichts mehr... Wieder zuhause angekommen, waren wir noch bei meiner Oma, meiner Mama und meinem Bruder (immerhin waren wir ja zwei Tage nicht da! :) ), auch dort waren etwa 10 Kinder, die spontan zum Essen vorbeikamen. Jetzt ist endlich mein Kind im Bett und ich habe RUHE! So sehr ich dieses Wochenende genossen habe, so sehr freut es mich aber auch, nun wieder gemütlich alleine auf meiner Couch sitzen zu können. Ich hatte kurz eben den Gedanken, morgen einfach im Bett zu bleiben. Aber da hätte möglicherweise mein Chef etwas dagegen. Ähhh, jetzt habe ich soviel geschrieben, irgendwie finde ich gerade den Bogen zurück zu den verheirateten Männern nicht mehr...