Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bili am 07.05.2011, 21:34 Uhr

sehen die Paps eure Kinder?

Bei uns noch nicht seit er die Fliege vor 5 Wochen gemacht hat.Ist aber 130 kn weg.Kinder fragen aber nach ihm doch sagt er hätte kein geld zu kommen

 
11 Antworten:

Re: sehen die Paps eure Kinder?

Antwort von Fru am 07.05.2011, 21:52 Uhr

Dann könntest Du die Kinder zu ihm bringen?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehen die Paps eure Kinder?

Antwort von cke04 am 07.05.2011, 21:58 Uhr

ja regelmäßig,sie ist jedes zweite we bei ihm und oft sehen sie sich kurz jeden tag,da wir nur ca 500 m auseinander wohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehen die Paps eure Kinder?

Antwort von susafi am 07.05.2011, 21:59 Uhr

nein sehen sie nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehen die Paps eure Kinder?

Antwort von shinead am 07.05.2011, 22:47 Uhr

Nein. Das letzte Mal im März 07, da war Junior 6 Wochen alt...

Das Argument "kein Geld" zieht nicht: Es gibt Mitfahrzentralen, es gibt Mitwohnzentralen, es gibt Couching, meinbus.de...

Wer will der kann für kleines Geld innerhalb Deutschlands sein Besuchsrecht wahrnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehen die Paps eure Kinder?

Antwort von minimann am 08.05.2011, 0:08 Uhr

fast jeden tag und jedes 2 wochenende über nacht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehen die Paps eure Kinder?

Antwort von SylviaD am 08.05.2011, 3:50 Uhr

Nein, seit unserer Trennung im Juli 2009 hat meine Tochter ihren Vater nicht mehr gehört und gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von shortie am 08.05.2011, 9:07 Uhr

ja, alle fünf Wochen ca. einige Stunden, mehr will er anscheinend nicht. kein geld, keine zeit. keine anrufe, obwohl er dafür ein handy inkl, kostenübernahme geschenkt bekam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehen die Paps eure Kinder?

Antwort von Mrs. Chocolate am 08.05.2011, 10:31 Uhr

Kein Kontakt seit Herbst 2008

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehen die Paps eure Kinder?

Antwort von kikipt am 08.05.2011, 11:49 Uhr

seit 1995 nicht mehr.
und wie es jetzt aussieht bin ich heilfroh dass kein kontakt besteht bzw bestand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jein

Antwort von spiky73 am 08.05.2011, 17:19 Uhr

hallo,

die beiden vaeter meiner toechter sind u.s. amerikaner.

vater von kind #1 haelt kontakt, allerdings sind besuche aufgrund der entfernung nicht wirklich drin. er war letztes jahr in den sommerferien fuer eine woche hier und hofft, dass er vielleicht naechstes jahr wieder zu besuch kommen kann. ich selbst haette nicht die finanziellen moeglichkeiten, das kind ins flugzeug zu packen und mal eben so ueber den atlantik zum papa jetten zu lassen.

zum vater von kind #2 besteht schon seit feststellen der schwangerschaft kein kontakt. die vaterschaftsklage laeuft immer noch (schon seit ueber 3 jahren), keine ahnung, ob dabei jemals was rauskommen wird. aber selbst wenn, rechne ich mit keiner kontaktaufnahme seinerseits. ich habe das meinige getan und renne ihm mit sicherheit nicht nach.

lg,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehen die Paps eure Kinder?

Antwort von Mami-Franzi19 am 08.05.2011, 20:50 Uhr

Nein.
Wir haben uns auch vpr ca. 5 Wochen getrennt, seitdem keinerlei reaktion von ihm.
Vermute allerdings das er bald mit seiner Anwältin ankommt und behauptet ich würde es verbieten oder ähnliches.
Oder er wartet ab bis er irgendwann mal einen Vaterschaftstest macht (ich darf mir zwar immernoch fast jeden tag anhören "OHHH sie sieht genau aus wie D......." aber was solls )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Erstattung kindertageseinrichtungsgebühren???

Hallo Ihr Lieben, meine Tochter geht seit letzten September in das Tagesheim. Jetzt bekam ich eine Nachricht von der Zentralen Gebührenstelle Lhst München. Dort wird festgehalten, daß ich die monatliche Grundgebühr nicht zahlen muss, da ich nicht über 15.000 € komme und ...

von Mimo 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermund - schon wieder

Ich halte mich für eine durchschnittliche Köchin. Meine Achillesferse ist alles, was paniert ist - das wird IMMER zu dunkel. Deswegen habe ich schon die Batterien aus dem Feuermelder im Schlafzimmer (liegt neben der Küche) rausgenommen. Heute wurden die Fischstäbchen mal ...

von +emfut+ 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

haben eure kinder "halbgeschwister"?

hallo haben eure kinder" halbgeschwister" die nicht bei euch leben,sondern beim vater oder der mutter? werden sie zusammen groß und wie gehen sie miteinander um? machen sie da unterschiede bzw. ihr? sehen sie sich regelmäßig? das wort halbgeschwister gibt es bei uns ...

von cke04 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Umfrage... Kinderspiele

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unseren Spieleschrank auszusortieren und neu zu befüllen. Für Tempo kleine Schnecke und Co finden sich einfach keine Spieler mehr ;-) Nun die Frage an euch, welche SPiele könnt ich empfehlen (bitte mit Altersangabe).. suche nach ...

von engelchen_lpz 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

externe Kinderpflegeprüfung

Hallo ihr Lieben, Ich muss euch mal was fragen. Und zwar arbeite ich ja seit 01.09.10 als Betreuerin in einem Kiga. Ich habe vor 12 Jahren die Kinderpflegeschule gemacht und habe vor den Prüfungen aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen. Aber es fehlen mir im Grunde ja nur ...

von krabbe27 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

sagen kinder irgendwann "du warst nie für mich da"?

ich, alleinerziehend, gehe vollzeit arbeiten. das war schon immer so. meine tochter geht seit sie 6 monate alt ist in die kindertagesstätte. mittlerweile ist sie 5. wenn ich am wochenende mal was vorhab, geht sie zu ihrer patentante. kontakt zum papa hat sie nicht. wird sie ...

von Julia1102 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbetreuung- ich brauche mal eure Meinung bitte

Hallo, ich möchte gerne mal eure unparteiische Meinung hören. Mama hat Kind sehr gute Freundin (kein Kind,tgl.Kontakt,unternehmenvie,geht arbeitenaber nur 3xbis2,2malbis4uhr in ki-betreuung) Diese hat mama mit Kind angeboten einzuspringen wenn keine Betreuung ...

von mamimitkind 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermund

1. Wir haben heute im Garten 3783783 Löwenzahnblüten gesammelt und daraus "Honig" gekocht. Rausgekommen sind zwei kleine und ein sehr großes Glas. Sagt Sohnemann zu mir, wir müssten das dann aber jetzt jeden Tag machen, sonst kämen wir nicht über den Winter und wir ...

von suchepotentenmannfürsleben 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderzuschlag

Kann mich mal jemand aufklären? wer kann Kindergeldzuschlag beantragen bzw. wer bekommt das? Im Internet steht nur "Geringverdiener"...ab wann bin ich denn Geringverdiener??? Außerdem habe ich noch gefunden, das man als Alleinerziehende mindestens 600 Euro verdienen muß....ja ...

von Luca Miguel 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Lieber Gruß aus München !! Hat wer Tips für Kinder ?

Heute ist der zweite Tag Urlaub mit den Wohnmobil und ich liege gerade im Wohnmobil in München . Hat wer einen Tip was wir mit den Kinder morgen machen können hier bevor es weiter geht ? Heute waren wir in Nürnberg im DB Museum Liebe Grüße ...

von nociolla 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.