Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 19.04.2011, 22:07 Uhr

Kindermund

1. Wir haben heute im Garten 3783783 Löwenzahnblüten gesammelt und daraus "Honig" gekocht. Rausgekommen sind zwei kleine und ein sehr großes Glas.

Sagt Sohnemann zu mir, wir müssten das dann aber jetzt jeden Tag machen, sonst kämen wir nicht über den Winter und wir könnten uns ja so das Geld für den Honig im Supermarkt sparen.



Recht hat er ja. Dafür hätten wir dann ja auch wochenlang den Öko- frischen Geruch von kochenden Löwenzahnblüten in der Hütte

2. Sohnemann schaut in der Badewanne auf seinen Hoden und sagt: "Mama, dort bin ich schon ganz alt, die Haut ist schon so faltig und schrumpelig". Im nächsten Satz gab es dann die Aufforderung an mich, etwas dagegen zu unternehmen *lach*

Ich LIEBE Kinder, und besonders meinen Sohn

LG
S

 
5 Antworten:

Re: Kindermund

Antwort von Savanna2 am 19.04.2011, 22:08 Uhr

man sind hier sparsame kinder *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von Sascha1811 am 19.04.2011, 22:12 Uhr

Und? Hast die falten rausbekommen?.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von susafi am 19.04.2011, 22:12 Uhr

bei den Preisen von Honig, ist das eine gute Lösung...

bei 2. kann ich nur

meine Kleine sah gestern zum 1. Mal den Sandmann... als er Traumsand streute meinte meine Kleine "dumme Kuh, nicht Sand schmeißen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von Sienna221 am 19.04.2011, 22:14 Uhr

mein sohn ärgert mich und ich sage zu ihm "duuu wenn du weiter stänkerst kannst du bei der katze schlafen" er guckt mich treuherzig an und sagt wie aus der pistole geschossen "nö"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindermund

Antwort von Mucki+Ninchen am 20.04.2011, 8:53 Uhr

Huhu,

ich liebe deinen Sohn auch :-)))) Und den Honig ... kann man den echt essen? Cool!!

Nur mit einer Hand schreibende Grüße,

M



P.S. Wo bleibt der "Arm im Verband"-Smiley??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kindermund zum Freitagabend

Gestern gab es eine Tanzvorführung vom Tanzprojekt in Temis Hort. War toll gemacht - und diesmal konnten die Erzieherinnen auch ein paar Jungs überreden, mitzumachen. Lustigerweise fast alles Freunde von Temi. Auf dem Heimweg wollte ich von Temi wissen, warum seine Freunde ...

von +emfut+ 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund...

...zum Thema 'anerzogenes Konsumverhalten': Heute ist Osterfrühstück in der Schule, die Kinder konnten sich aussuchen, wer was mitbringt. Eine Mutter, die keinerlei Geldsorgen hat im Gegensatz zu mir und darum ihren Kindern entsprechend mehr bieten kann und das auch gerne ...

von Curly-Cat 14.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Spam: Kindermund...

Guten Abend ins Rund. Einfach nur mal so, weil ich es heute soooo niedlich fand. Ich laufe mit meinen Kindern die Straße lang, der Kleine ist total wütend, weil er mir beim Straße überqueren die Hand geben musste. (Was generell der Fall ist, da mache ich keine ...

von angry.me 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

mutternapf wegen kindermund

heldenhaft habe ich mich letzten monat dazu bequemt beim basteln für den weihnachtsbazar in der 1.klasse von selina die utensilien zu besorgen und auch mit den kindern zu basteln. als ich dort ganz stolz mit meinem tütchen ankam, meinte eine mutter ganz entsetzt, ob das alles ...

von vallie 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund

Guten Morgen! Mein Sohn war heute mit mir in der Kirche (bei uns ist Feiertag), oben auf der Chorempore. Irgendwann, während der Predigt meinte er: ich muß mal nach vorn gehn und nachschauen, ob das ein Priester oder ein Mann ist....

von Kitekatzl 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund (oder: auch abwesende Papas haben Vorteile)

Hallo an alle, gestern kommt mal wieder unvermittelt folgendes Goldstückchen von Zwilling 1... R.: "Mamaaaa?" Ich: "Ja?" R. in neutralem Ton, so eine Art Feststellung: "Mit Papa haben wir noch nie Streit gehabt." Ich (auch in neutralem Ton): ...

von yola 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund :)

Kind fragt um kurz vor 19 Uhr ob es fernsehen darf, ich war gerade am Kaninchenkäfig reinigen und sage 'Das bringt jetzt noch nichts, ich muß gleich noch saugen!', da sagt sie lächelnd 'Macht nix, Mama, ich hör Dir doch auch gern beim Saugen zu!'

von Curly-Cat 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Bevor ich ins Bett gehe, noch ein Kindermund

Ich habe im Schlafzimmer (in MEINEM Schlafzimmer,. in dem aber auch Temi immer noch schläft) das Fenster aufgemacht, weil es endlich regnet und ich etwas von der kühleren Luft ins Zimmer lassen wollte. Temi beschwert sich: "Dann kommen die Tiere rein!" Ich beruhige ihn: ...

von +emfut+ 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Kindermund: Thema Fußball

Wir haben vorhin nochmal ein wenig über das gestrige Spiel gesprochen: '...Mama, gestern die Folge war aber nicht so gut, wie die beiden Folgen vorher...!' Jetzt habe ich irgendwie so 'ne Fußball-Soap im Kopf!

von Curly-Cat 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Das kannst Du doch! - Kindermund

Hallo, gestern fragt mich mein Sohn Max, warum ich denn heute zur Frau H. (Erziehungsberaterin, er kennt sie) gehe. Ich antworte ihm: "Na ja, um mit einem anderen Erwachsenen so ein bisschen darüber zu reden, wie man Kinder gut erzieht." Meint Max: "Aber Mama, das ...

von yola 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.