Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von groschi  am 19.04.2011, 19:15 Uhr

satz des tages...

von der besten freundin meiner mutter und deren tochter (freundin meiner schwester):
das wbb ist so, wie es ist, weil es in unnormalen familienverhältnissen aufwächst...


super...dann schnapp ich mir jetzt den erstbesten penisträger und simsalabim...das wbb ist nicht mehr entwicklungsverzögert mit einer für mich dämlichen verdachtsdiagnose...
ich kann mich nur noch nicht zwischen herzhaft lachen und wut-erbrechen entscheiden

 
8 Antworten:

Re: satz des tages...

Antwort von +emfut+ am 19.04.2011, 19:26 Uhr

Ach, weißt Du: Einfache Gehirne brauchen einfache Erklärungen - sonst wird es zu kompliziert für sie.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: satz des tages...

Antwort von Suka73 am 19.04.2011, 19:29 Uhr

"ich würde mich gern geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: satz des tages...

Antwort von mf4 am 19.04.2011, 19:30 Uhr

Als die Diagnose AHS bei meiner Tochter kam war auch 1 der Punkte: atypische Familiensituation (Mutter ist alleinerziehend).
Mir platzte fast der Kragen andererseits... drauf geschissen, was andere denken.
Bei der hohen Anzahl von nicht-intakten Familien wirds wohl bald nur noch unnormale Kinder geben.

Ich habe heute fast geheult übder das kleinen Mädchen aus der 1.Klasse meines Sohnes, welches mit Papa, Mama und Schwester zusammenwohnt... das so traurig ist, daß es einem das Herz zerreist und welches wohl gegen 19Uhr zu hause ankam... 15Uhr vom Hort losgegangen... und keine Mama die das interessiert:
"Weiß du waaaas (sagte sie zu mir), ich warte immernoch auf meine Sternschnuppe. Ich möchte auch endlich, daß meine Wünsche in Erfüllung gehen."

Sowas ist UNNORMAL !!!

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

antwort meiner mutter...

Antwort von groschi am 19.04.2011, 19:38 Uhr

die ja sonst doch eher robust ist:
"das wbb hat vielleicht keinen vater, dafür doppelt soviel mutterliebe" und
" ach, weißt du, lieber single mit kind als 35 jahre mit einem mann zusammensein, der einen nur noch nervt und den man am liebsten im wald begraben würde"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort meiner mutter...

Antwort von mf4 am 19.04.2011, 19:41 Uhr

Das ist auch meine Meinung und sowas in der Art habe ich zu meiner Mama auch gesagt. Sie und mein Papa waren lange nicht mehr glücklich aber nach außen schön den Schein wahren. Wir denken da grundverschieden aber respektieren zumindest die Lebens- und Denkweise des anderen.
Was negatives über mich als Mutter habe ich nie gehört, wäre auch unbegründet, denn da war meine Mama auch nicht die liebevollste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort meiner mutter...

Antwort von Savanna2 am 19.04.2011, 19:58 Uhr

leider ist es oft so, hier auch, zwar nicht bei meinen eltern aber ganz oft rundherum paare die nicht zusammen sind weil sie sich lieben sondern weil man ja im dorf über die trennung reden könnte.

viele aes gibts hier nicht, ich kenne niemand, nur einen der offizielle termine mit frau wahrnimmt aber alles andere mit freundin.

verlogenes leben.
sollen die kinder lieber jeden tag den streit mitbekommen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: satz des tages...

Antwort von susafi am 19.04.2011, 20:00 Uhr

boar wie übel... und meine ist dann so überentwickelt aus welchen Grund? Auch weil der Schwanzträger der Familie fehlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: antwort meiner mutter...

Antwort von susafi am 19.04.2011, 20:02 Uhr

das ist doch mal ne richtig klasse Antwort deiner Mutter... ich sehe ihr seit verwandt nee, ganz ehrlich, sie hat so Recht... ich glaube auch das mein Sumsebienchen von mir mit doppelter Mutterliebe überschüttet wird, gerade weil sie keinen Papa hat...

lass dich nicht ärgern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.