Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kindermund

Thema: Kindermund

1. Wir haben heute im Garten 3783783 Löwenzahnblüten gesammelt und daraus "Honig" gekocht. Rausgekommen sind zwei kleine und ein sehr großes Glas. Sagt Sohnemann zu mir, wir müssten das dann aber jetzt jeden Tag machen, sonst kämen wir nicht über den Winter und wir könnten uns ja so das Geld für den Honig im Supermarkt sparen. Recht hat er ja. Dafür hätten wir dann ja auch wochenlang den Öko- frischen Geruch von kochenden Löwenzahnblüten in der Hütte 2. Sohnemann schaut in der Badewanne auf seinen Hoden und sagt: "Mama, dort bin ich schon ganz alt, die Haut ist schon so faltig und schrumpelig". Im nächsten Satz gab es dann die Aufforderung an mich, etwas dagegen zu unternehmen *lach* Ich LIEBE Kinder, und besonders meinen Sohn LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 19.04.2011, 22:07



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

man sind hier sparsame kinder *lach*

von Savanna2 am 19.04.2011, 22:08



Antwort auf Beitrag von Savanna2

Und? Hast die falten rausbekommen?.....

von Sascha1811 am 19.04.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

bei den Preisen von Honig, ist das eine gute Lösung... bei 2. kann ich nur meine Kleine sah gestern zum 1. Mal den Sandmann... als er Traumsand streute meinte meine Kleine "dumme Kuh, nicht Sand schmeißen."

von susafi am 19.04.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

mein sohn ärgert mich und ich sage zu ihm "duuu wenn du weiter stänkerst kannst du bei der katze schlafen" er guckt mich treuherzig an und sagt wie aus der pistole geschossen "nö"

von Sienna221 am 19.04.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Huhu, ich liebe deinen Sohn auch :-)))) Und den Honig ... kann man den echt essen? Cool!! Nur mit einer Hand schreibende Grüße, M P.S. Wo bleibt der "Arm im Verband"-Smiley??

Mitglied inaktiv - 20.04.2011, 08:53