Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 12.12.2004, 20:32 Uhr

Wer von euch arbeitet Vollzeit?

Hallo ihr lieben...

...bei mir wird es wahrscheinlich bald soweit werden, mit arbeiten. 40 Stundenwoche.
Ein bisschen mumrmlig ist mir schon bei der Sache. Wie ist das so bei euch? Ich habe zwei Kinder, und kann es mir nicht so ganz vorstellen.
Ich meine auf die Reihe bekomme ich es sicher, aber die Kinder so lange in betreuung geben? Der große ist jetzt schon einmal bis drei Uhr im KIGA, und recht begeistert ist er nicht davon. Wie ist das mit euren Kindern haben sie ein Problem mit der Ganztagsbetreuung?

Wäre nett wenn mir der eine oder andere seinen 40 Stundenwochetagesablauf ein bisschen schildern kann, und mir vielleicht das schlechte Gewissen ain bisschen nehemen kann.

LG und einen schönen Abend noch

Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.