Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.12.2004, 10:58 Uhr

Wer von euch arbeitet Vollzeit?

üüüüsch, jeden Tag von 9-16 Uhr, ab 8 Uhr ist der Kleine bei der Tamu bis 17 Uhr (so lange brauch ich bis heim)

Und ich finds toll! Davon abgesehen, dass ich jetzt ein ganzes Jahr mit dem Kleinen nur zuhause gehockt und dabei gemerkt habe, dass ich das einfach nicht kann, habe ich jetzt einen Ausgleich für mich, ich sehe das hier als "Zeit für mich" - wobei man natürlich dazu sagen muss, dass ich WIRKLICH arbeite *g* Und ich genieße die Zeit mit meinem Sohn jetzt umso mehr. Außerdem habe ich Sozi bekommen und das hat mir auch ordentlich gestunken, mein Gehalt hier ist super, eigentlich schon fast viel zu gut für ne Mischung aus Halb- und Volltag. Und hier in der Firma wissen alle bescheid wegen alleinerziehend, also wenn mal was ist von wegen SImon krank oder die Tamu fällt aus, dann sagt hier auch keiner was. Und ich geh gern her...

Nur leider werde ich ab nächstes Jahr September ein Problem mit der Betreuung von Simon haben, nur das ist wieder ne andere Geschichte...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.