Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mailady am 12.12.2004, 22:12 Uhr

Wer von euch arbeitet Vollzeit?

Meinen sohn habe ich mit 17 Monaten in eine Ganztagseinrichtung gegeben. Die ersten 4 Wochen war ich noch zu Hause und habe die Zeit die er in der Einrichtung war langsam gesteigert. Nach den 4 Wochen habe ich eine Umschulung begonnen und der Kleine war jeden Tag von 6.30Uhr bis 16.00 Uhr in der Kita manchmal war er auch der letzte um 16.30 Uhr. Klar war es für Ihn anfangs nicht leicht aber bei uns (Sachsen) ist das nichts ungewöhnliches dass die Kiddis so lange betreut werden. Er hat jetzt seine Freunde und sein bester "Kumpel" ist auch immer sehr lang da, so dass es schon vorkam dass er sich beschwerte wenn ich ihn mal eher abholte!
Ich kann deine Gewissensbisse verstehen, aber wenn die Kita gut ist schadets den Kleinen bestimmt nicht und um so intensiver erlebt ihr dann eure gemainsame Zeit und den Urlaub.
Machs den Kiddis doch mit irgendwas schmackhafter, vielleicht gibts dafür am WE eine Extrakuschel oder Spielstunde oder es gibt ne neue tolle Kitatsche für große Kinder die schon länger dort bleiben.
Viel Glück, es wird schon werden, ganz sicher!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.