Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mack4 am 12.12.2004, 22:10 Uhr

Wer von euch arbeitet Vollzeit?

Hallo,

es ist machbar. Mein Tagesablauf mit 40 Stunden und 3 Kindern sah so aus:
5:00 uhr aufstehen,5:15Uhr kinder wecken frühstücken und 5:45 aus dem Haus um Punkt 6 an der Kita zu sein(der Große ging selbständig zur Schule 3.Klasse damals)dann zur Arbeit und gegen 16:45 Uhr konnte ich sie meist abholen. Viel Zeit blieb nicht mehr bis zum Schlafengehen(19:00Uhr), aber die gehörte dann den Kindern. Es spielt sich alles ein, allerdings waren meine gern in der KITA. Seit meine Tochter( 19 Monate)da ist habe ich aber auf 30 Stunden die Woche reduziert und das tut uns echt gut.
Liebe Grüße Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.