Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 16.12.2005, 11:23 Uhr

Wenn der Wind mich nicht vorher wegweht....

.... bekommen wir am Samstag die Kaninchen.

Wir haben mal wieder volles Programm:
Heute geht Fumi mit dem Hort auf den Weihnachtsmarkt, also kann ich sie erst später holen, was etwas unpraktisch ist, weil wir danach noch das Geburtstagsgeschenk für ihre Freundin kaufen müssen.
Morgen früh steht aufräumen auf dem Programm, damit die Kaninchen überhaupt irgendwo unterkommen können. Mittags kommt meine Schwetser mit den Kaninchen und wird uns erklären, wie das so funktioniert. Dann geht Fumi zu ihrer Freundin zur Geburtstagsfeier und ich gehe mit meiner Schwester und Temi auf's Tollwood. Fumi übernachtet bei ihrer Freundin, aber vielleicht fahre ich abends doch auch noch dahin, weil die Mutter der Freundin eine gute Freundin von mir ist und wir (noch ein paar andere Mit-Mütter und ich)eigentlich traditionell etwas bei ihr versumpfen, wenn Kinderabholen angesagt ist, und ich etwas versumpfen durchaus vertragen kann.

Sonntag darf ich ausschlafen (wenn Temi mich läßt), mittags kommt Fumi dann nach Hause und Nachmittags fahren wir zum Adventskaffee zu einer anderen Freundin.

Ach, ich muß noch was erzählen:
Nachdem ich vorgestern die halbe Nacht beim Muffinbacken zugebracht habe, habe ich die Muffins natürlich gestern zu Hause vergessen, so daß wir jetzt auf Bergen von selbstgebackenen Muffins sitzen. Daraufhin habe ich beschlossen: Ich werde harmonys Rat beherzigen und Kuchen kaufen, statt selber zu backen. Es bringt ja nix, wenn ich die halbe Nacht in der Küche stehe und dann so verschlafen und hektisch bin, daß ich die Ergebnisse der Arbeit vergesse. Außerdem kam man gestern auch prima ohne meine Muffins aus. Vielleicht bin ich doch nicht so unentbehrlich, wie ich dachte *schiefgrins*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.