Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrankaLeona am 15.05.2022, 2:58 Uhr

Welches Modell bei einem Kleinkind?

Hallo ihr Lieben, welches Modell haltet ihr für sinnvoll bei einem Kleinkind (19 Monate), das aktuell noch gestillt wird?
Bislang ist der Papa je nach Laune 1-3 x die Woche für ein paar Stunden da. Ab Kitastart im Herbst will er nun das Wechselmodell einführen, allerdings hat der Kleine noch keine Nacht bei ihm übernachtet und auch der Mittagsschlaf klappt noch nicht beim Papa im Bett. Da der Papa auch als wir noch zusammen wohnten und waren immer wieder alleine im Urlaub war etc bin ich die Hauptbezugsperson.
Ich habe nicht grundsätzlich was gegen das WM und natürlich hat der Papa die selben Rechte. Für den Kleinen wünsche ich mir aber Kontinuität in der unruhigen Kitastartzeit, würde ihm zumindest bis dann auch gerne noch stillen, da es ihm gut zu tun scheint. Der Kleine ist ein gefühlsstarkes Kind, ein kleiner Wirbelwind der abends schwer runter kommt, stillen ist oft das einzige was wirkt.
Wie seht ihr das? Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.