Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek  am 22.12.2011, 21:36 Uhr

Weihnachtsaum kreativ

Benni hat sich diesmal einen eigenen Weihnachtsbaum gewünscht. Ich find die Deko recht kreativ.

Oben die Kugel ist eine gelb bemalte Styroporkugel mit Sternen beklebt und dem Schriftzug Hertha BSC, drum herum sein Wichtgstes, seine Beyblades.

viel Spaß beim Schauen!

Jamelek

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Weihnachtsaum kreativ

Antwort von Einstein-Mama am 22.12.2011, 22:30 Uhr

wollte gerade einen thread verfassen, dass ich in panik verfalle, weil auf facebook alle ihre bäume darstellen und meiner noch im schneematsch liegt und ich nun ETWAS panisch werde....

scheiß christbäume!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein

Antwort von Mucki+Ninchen am 23.12.2011, 8:16 Uhr

Also dagegen habe ich ein Rezept ... wir holen den Baum immer am 1. Advent. Dann haben wir viel Zeit zum Schmücken am 1. Adventswochenende, haben richtig viel davon und jeden Tag kommt was Neues ran, da ja grad in der Adventszeit bei uns viel gebastelt wird.

Da wir ab kurz nach Weihnachten bis über Silvester meist irgendwie unterwegs sind, würde sich ein Baumaufstellen kurz vor Heiligabend gar nicht lohnen. Und der Baum hält locker bis Mitte Januar ohne zu Nadeln.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das geht für mich gar nicht

Antwort von Strudelteigteilchen am 23.12.2011, 13:57 Uhr

Schließlich ist das ein WEIHNACHTSbaum und kein ADVENTSbaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von Mucki+Ninchen am 23.12.2011, 17:26 Uhr

Na es ist trotzdem die Weihnachtszeit. Und es kann ja jeder so machen, wie er es für schön und sinnvoll hält. Und ein Baum für zwei Tage finde ich nicht schön - deshalb machen wir es so.

Das ist kein "geht gar nicht", sondern einfach eine andere Tradition :-) Es muss ja für dich nicht das Nonplusultra darstellen.

Schöne Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsaum kreativ

Antwort von Pamo am 23.12.2011, 20:25 Uhr

Wir stellen den Baum so um den Nikolaustag auf. :D Kinder und Katzen wollen Weihnachtsbaeume. Unserer nadelt aufgrund seiner Kunststoffstruktur auch nicht und ist zudem mit bunten fest installierten Lichtern plus Fernbedienung ausgestattet.

Auf die Idee sowas wie'n Baum auf Facebook zu posten bin ich ja noch gar nicht gekommen, LOL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.