Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 22.12.2011, 16:42 Uhr

frage zum techtel und bester freundin

huhu,
mein kleines techtelmechtel ist leider gottes der beste freund vom ex-gatten meiner besten freundin, die im bösesten streit mit dem ex steht.
ich fahre gleich mit ihr ins rheinland und habe irgendwie ein schlechtes gewissen.
klappe halten, oder?

fragt
snuggles

 
7 Antworten:

Re: frage zum techtel und bester freundin

Antwort von mf4 am 22.12.2011, 16:48 Uhr

Der besten Freundin würde ichs stecken. Sie erfährt es irgendwann und das könnte sie dir übel nehmen.
Wenn ihr zusammen kommen solltet (ich meine nicht nur getechtelt) dann würde ich auf Nummer sicher gehen wollen, dass keine Ex-Infos herumgereicht werden, denn das könnte für mehr Streit sorgen.
Viel Spaß noch bein techteln... aber pass auf die Hüfte auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum techtel und bester freundin

Antwort von Pamo am 22.12.2011, 16:56 Uhr

Als beste Freundin waere ich hochgradig verletzt, wenn du es mir nicht kurz und ohne Angabe von Details mitteilen wuerdest. Darueber hinaus wuerde ich hoffen, dass du ein diskreter Mensch bist und weder dem Techtelmechtel noch mir irgendwelche Details ueber die "feindliche Seite" ausplapperst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum techtel und bester freundin

Antwort von Holzkohle am 22.12.2011, 16:59 Uhr

Hm, was hat der beste Freund ihres Ex-Gatten mit DIR und ihr zu tun??

Ich war mit dem Mann der besten Freundin MEINER Freundin hier zusammen... das war für mich auch komisch. Nur, dass besagte beste Freundin eben gestorben war (was ja noch mal blöder war, wenn man da auf einmal auftaucht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum techtel und bester freundin

Antwort von dr.snuggles am 22.12.2011, 16:59 Uhr

ihr habt recht. die beiden sind kein thema bei uns, dafür sind wir beide diskret genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum techtel und bester freundin

Antwort von susafi am 22.12.2011, 19:07 Uhr

Solange es nicht der Ex-Gatte deiner Freundin ist, ist es doch ok... sag es ihr ruhig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum techtel und bester freundin

Antwort von Nikas am 22.12.2011, 19:29 Uhr

Eine echte beste Freundin versteht, dass Du ihr von der noch frischen, erst mal kaum einordenbaren Sache noch nichts erzählst, sondern das erst mal mit Dir ausmachst.

So was passiert zwischen mir und meinen beiden besten Freundinnen dauernd. Irgendwann mal, u.U. beim 4. Glas Rotwein früh um 3, wird dann alles um so offener auf den Tisch gelegt und durchgehechelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nikas

Antwort von vallie am 23.12.2011, 8:31 Uhr

so so......
was hast du dann am 5.11. so lange behechelt???
war nicht leise nebenan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.