Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 28.04.2011, 15:13 Uhr

Wegzug des Vaters 380 km,habt ihr Erfahrungen,Umgang etc.?

Diese Frage wuerde ich dem KV stellen: "Wie stellst du dir den Umgang mit den Kindern vor?"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Was sind für euch gute Gründe um den Umgang abzusagen???

Am Freitag war es mal wieder soweit wer kam nicht mein toller ex Freund Wieder ein trauriges Kind zu HAuse Er hat sich nicht gemeldet nicht abgesagt nichts HAb ihn dann nam Abend angerufen und ihn gefragt ob er heute nicht nen wichtigen Termin vergessen hat Er so ne er ...

von SaLeLo 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsrecht

Hallo, kann das alles nicht begreifen! Mein Mann hat uns vor 2 Jahren, da waren unsere Zwillinge zwei für eine andere verlassen. Es waren Wunschkinder (künstliche Befruchtung) wir hatten 3 Versuche beim letzten hat es dann endlich geklappt. Anfangs kam er alle 4- 6 Wochen mal ...

von jaju07 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Bitte gebt mir Tips......?! Umgang mit KV......

steht ja schon oben..... es gab ne zeit, ich habe mich mit den KV unserer tochter sehr gut verstanden, da dachte ich auch, es vl. nochmal mit ihm zu versuchen,......ABER momentan sind wir nur am streiten...... * er nimmt die kleine entweder 2 we hintereinander o. alle 14 ...

von Keks10 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Ex beim Umgang bei sich wohnen lassen?

Nach mehreren Jahren ohne Kontakt, wird Ex1 uns demnächst besuchen, ganz offiziell und weil Tochter sich das gewünscht hat. Ex wohnt allerdings mehrere hundert Km von uns, wird also mindestens eine Nacht bleiben müssen. Da er wohl knapp bei Kasse ist, schwebt ihm vor, bei uns ...

von Dreierbande 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Bringen / bringen lassen beim Umgang

Eigentlich geht das hier ohne Probleme er hat sie immer vom Hort abgeholt Freitags und Sonntag wieder zu mir gebracht . Mittwochs halt vom Hort und Donnerstag zur Schule gebracht . Zur Zeit hat er kein Auto und darum laufen sie alleine zur S-Bahn wo er wartet und sie ...

von nociolla 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgang mit KV...???

wie habt ihr mit den KV den umgang geregelt.....?? * kommt er zu euch in die wohng. u. besucht die kids... * nur alle 14 tage am WE beim KV..... * holt er die kids für ein paar std. u. halten sich draussen o. in der stadt ...

von Keks10 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

bestätigt JA, dass man sich auf total unregelmäßigen Umgang...

Hallo ihr Lieben, der Umgang und Unterhalt ist momentan ja meine kleinere Baustelle. Die kranke Angehörige überdeckt alles. Vielen Dank für eure Antworten und Meinungen. Mehr dazu hoffentlich gleich im Ausgangsposting. Trotzdem bin ich weiterhin daran interessiert, den ...

von shortie 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Umgangsrecht die 100000-sorry aber ach ne Frage

Gibt es irgendwo im i net ne Seite so ähnlich wie die Düsseldorfer Tabelle wo man mal schauen kann was der Gesetztgeber für Umgangszeiten vorschlägt auch in hinsicht auf mit zum Papa gegen ode rauch mit zum Übernachten Vielleicht auch wo das nach Alter aufgeführt ist Haben ...

von SaLeLo 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Zukunftsfrage Umgang

Guten Morgen, mich beschäftig etwas. Der KV hat sich hier seit knappt 4 Jahren nicht sehen lassen, er ist Alkoholiker, arbeitet aber fest und zahlt pünktlich den Unterhalt. Er hat schon diverse Entzüge hinter sich. Zur Zeit läuft wieder einer, scheint gut zu laufen, er wohnt ...

von Dani01 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

wann vergibt ein Richter (?) ein eingeschränktes Umgangsrecht ?

hallo, ich les hierimmer öfter von eingeschränkten Umgangsrechten. Wie seid ihr dazu gekommen ? Was für Gründe müssen also vorliegen ? Muss man das beantragen oder entscheidet das der Richter beim Verfahren vom Sorgerecht,Aufenthaltsbestimmungsrecht etc. ? gleich ...

von hatschipuhh 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.