Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 27.06.2003, 18:30 Uhr

wegen Kragen geplatzt weiter unten

So, nun mal ganz deutlich.
@ClaudiaUSA: 1. Wer hat denn hier überhaupt gesagt, daß mir der Kragengeplatzt ist als der Minibiker daneben stand? Ich jedenfalls nicht! Der zwerg stand nämlich im Garten und wir in der Küche.
2. Toll, daß Du so unendlich viel dazu sagen kannt. Hast Du schon mal als ae 3 Jahre mitgemacht in denen Du als Nutte betitelt wirst, Dir unterstellt wird Deinen lebensunterhalt mit Telefonsex zu finazieren, jede Möglichkeit genutzt wird Dir irgendwelche Stöcke zwischen die Beine geworfen werden, Du bei jeder Möglichkeit beschimpft wirst usw, wo sogar schon der Anwalt dazu rät diesen Mann nicht mehr alleine zu treffen? Wo der umgang vom Richter noch gemindert wird und sogar unter Aufsicht gestellt wird??? Wo versucht wird Dir und Deinem Kind das Zuhause zu zerstören bzw. wegzunehmen???Ja, alles schon erlebt??? Und dann immer noch lieb und freundlich sein zu dem Typen, nur weil er der "Vater" des Kindes ist. Prima Situation in der es der Mutter doch echt prima geht. Was will man mehr, ist doch gut für´s Kind, gell????

an alle anderen: Auf diesen Typen inkl. meines tollen Nachbarn, der ihn doch so gut über mich und meine Machenschaften und meinen liebenswerten Umgang, über den er ach so gut Bescheid weiß *gg, informiert, sch... ich nen großen Hügel. Ganz ehrlich, seit ich ihm gestern ein paar Takte gesagt habe und ihm dabei angeboten habe ihm das Loch im mauerwerk zu zeigen, damit er unser Zuhause verlassen kann, wenn ER sich nicht zukünftig benimmt, geht es MIR wesentlich besser. Das hat mehr gebracht als die Kur *zuRainerblinzel* Das war endlich mal sagen was Ich gedacht ahb und nicht nur immer an den Zwerg denken. Ja, er ist der Mann, der mit mir den Jungen gezeugt hat. Doch damit hat er nicht das Recht dazu mich ständig zu beleidigen, beschimpfen etc. Wenn es mir gut geht, geht es auch meinem Sohn gut. Wenn ich ständig mit Gefühlen zum K.... daran denke, der Typ kommt und ich muß mir alles gefallen lassen, so ist die Stimmung garantiert nicht toll und der Minibiker spürt das mehr als wenn ich mir mal Luft mache.

Gutgelaunte Knuddels aus dem sonnigen Pott von einer glücklichen
bikermouse mit Minibiker, der im Garten planscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.