Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 27.06.2003, 19:41 Uhr

muß noch was dranhängen, ist mir wichtig!

@mousy,
ich kann dich sehr gut verstehen und dir nachempfinden! dein handeln bzgl des KV's (vaters) von minibiker war gerechtfertigt und vorallem dringend nötig!
seit meiner sms kannst du dir denken, wie's in mir z.zt. ausschaut! (:o( shit happens, gell????? (:""o(


@claudia,...
zitat:
"ich sage meine meinung, weil ich halt weiss, wie es ist, als kind dazwischen zu stehen. damals als shorty haette ich gerne jemanden gehabt, der mal was gesagt haette. innerlich habe ich HALTET DIE KLAPPE geschrien!"

nun gut, war bestimmt nicht ein highlight in deiner kindheit und wie ich bemerken konnte zehrt deine psyche heutzutage noch sehr daran, gell???

aber weißt du @claudia, nicht nur du hasttest vielleicht so ne beschissene kindheit. auch hier gibt es zahlreiche andere, die das gleiche schicksal haben und nun selber diese misere wieder am eigenen leib mit eigenen kindern durchleben müssen.
und immerwieder macht man auch dann die gleichen fehler, die zuvor unsere eltern getan haben. that's life!

ich gebe dir in der hinsicht recht, dass es nicht klug von beider seiten ist immer vor den kindern zu streiten. aber es ist eben bei trennungen und scheidungen einer der hauptgründe und oft an der tagesordnung, streiten!!!
kinder muß man immer wieder das gefühl vermitteln, dass nicht SIE der grund des streits sind.
dann will ich dir mal nochwas wichtiges mitteilen,......nicht in jeder familie, die sich trennt, geht es nur mit verbalen streitigkeiten ab, sondern da fliegen unter anderem auch noch möbel oder es wird körperlich vor den kindern ausgetragen. diese art von auseinandersetzungen vor den kindern finde ich persönlich viel schlimmer!!!!

luft braucht jeder zum überleben und ich gebe biker 100% recht,.....wenn es mir nicht gut geht, wie soll es dann meinem kind gut gehen????

MfG
sterntaler

PS: du siehst, es gibt tage im leben, da kotzt einem die katze auf's sofa und der hund pinkelt einem ans bein!! ;o)) *sfbg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.