Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 28.06.2003, 17:07 Uhr

zum Beitrag von lucile

Hallo Heike,

ganz genauso sah ich es am Donnerstag bei seinem Besuch auch. Nicht ich oder wir haben uns damals getrennt, sondern ER ist gegangen. Eine ganze Weile bin ich ihm noch nachgelaufen, weil ich wollte, daß er sowohl die Schwangerschaft, die geburt und auch das Kind erlebt. Das hat ihn alles nicht interessiert. Als der Kleine geboren wurde, hat ihn ads auch nicht interessiert. Erst als nach dem Vaterschaftstest die Zahlungsaufforderung vom JA kam, wollte er das Kind sehen, weil er dafür zahlt. Vorher hab ich mich ohne Ende bemüht und nur Ablehnung erhalten. Als er zahlen mußte, kam er nach Lust und laune und sein benehmen war .... Haben wollte er den jungen nur, wenn seine Eltern dabei waren. Seit ich nun eine feste Beziehung habe und er gesehen hat, daß der Minibiker an diesem Mann hängt, der mann den minibiker liebt und behandelt wie seinen eigenen Sohn und auch mit mir sehr liebevoll, zärtlich und stolz umgeht, ja, seitdem ist Streß pur. Der Erzeuger hatte mehr als eine Chance. Trotz aller Schoten, die er gerissen hatte, wollten wir es anfangs nochmal zusammen versuchen, aber er meinet niemand sollte es wissen. Da war dann für mich klar, das ist nicht mein Leben mit dem Mann, egal ob Vater meines Sohnes. Der Minibiker wird nun 3 jahre. So lange hab ich immer gedacht, ok, er ist der erzeuger und der Mini soll eine Beziehung zu ihm aufbauen können. Aber das geht nicht auf der Basis, daß ICH dafür alle Frechheiten und Launen von dem Mann hinnehme. Das kann auch nicht im Sinne des Kindes sein.

Wünsche noch ein schönes WE :-))

mousy mit Minibiker und dem alten Schweden :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.