Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin88 am 30.01.2008, 10:35 Uhr

Was soll ich denn noch machen?!

Hallo!

Bin ja seit Januar von meinem Ex getrennt und seitdem nur im Stress mit Wohnungssuche und finde überhaupt nix...

Muss hier so schnell wie möglich raus, weil er ja noch die Miete zahlt, die er aber seit neuestem von mir zurück haben will...aber woher soll ich das Geld denn nehmen???

Er hat immer wieder irgendwelche Anfälle, in denen er mich beschimpft und mich runter macht und dann wieder so Pahsen in denen wir normal miteinander reden können und uns relativ gut verstehen.

Ich versuche es ihm möglichst einfach mit der Trennung zu machen und dass er die kleine immer sehen kann, wenn er möchte. Trotzdem ist er immer nur am nörgeln.

Ich suche extra Wohnung in seiner Umgebung, damit er nicht soweit fahren muss und trotzdem ist das nicht richtig.

Was soll ich denn noch machen???? Klar ist das nicht einfach für ihn, aber wir sollten doch eigentlich ne Lösung finden mit der wir alle irgendwie zufrieden sein können, oder? Aber durch seine ständigen Anfälle geht das alles noch mehr kaputt
Ich will ihm sein Kind auf keinen fall wegnehmen oder ihr den Papa entziehen, aber langsam kann ich nicht mehr...

Könnt ihr mich da wenigstens verstehen? Was kann ich denn noch machen, damit wir alle irgendwie einigermaßen damit leben können???

Lg Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.