Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 11.03.2018, 19:16 Uhr

Was ist nur mit unseren kindern los?

Aber da sind wir doch wieder beim Thema: Dass die Kinder heute "zu ernst" genommen werden.

Es ist doch voellig wurscht, ob es "nur" die sexuelle Identitaet betrifft, oder was auch immer, ich traue einem Kind von 15, 16 einfach nicht die weitreichende Erkenntnis zu, dass es im falschen Koerper steckt. In dem Alter sind sie doch heute so, morgen ganz anders und handeln nach dem Spruch "Was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern?"

Und dann moechtest du es den "Experten" ueberlassen zu urteilen, ob das Ansinnen eines Pubertisten nun echt ist oder nur eine voruebergehende Laune? Wenn ich darueber nachdenke, wie viele Experten mit ihren Meinungen schon falsch lagen, oder sich teilweise bekriegen, weil sie voellig kontraerer Auffassung sind, dann wuerde ich meinem Kind eher mitgeben, erst mal erwachsen zu werden und dann herauszufinden, was es wirklich wirklich will.

Mich interessiert und beruehrt das Thema durchaus - und neulich gab es in irgendeiner Zeitschrift mal einen Artikel ueber eine Studie, die sich damit befasste, dass eine nicht unerhebliche Prozentzahl derer, die sich "im falschen Koerper" fuehlten und umoperieren liessen, anschliessend immer noch kreuzungluecklich sind, bis hin zu schwersten Depressionen. Weil naemlich die Geschlechtsumwandlung dann doch nicht das erhoffte Seelenheil gebracht hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.