Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 27.02.2013, 9:04 Uhr

Warum findet er keine neue Bank???

Ganz bestimmt nicht, wegen eines eingetragenen Kredits von 15.000 Euro (der ihm ja nur zu 7.500 Euro angerechnet wird). Da hängt mehr dahinter. Wahrscheinlich braucht er einen neuen Kredit (und wenn es ein Dispo ist).

Hast Du den Kredit die ganze Zeit alleine bedient? Dann würde ich ihm als Antwort auf seine Anfrage schlichtweg eine Forderung in Höhe von 7.500 Euro (zzgl. Gebühren und Zinsen) schicken. Am besten über einen Rechtsanwalt. *hust* DAS Geld würde ich ihm nicht schenken. Wozu?

Zusätzlich würde ich ihn an die Sparkassen verweisen. Die (müssen) jedem ein Konto geben. Ggf. auf Guthabensbasis, aber da kriegt er auf jeden Fall ein neues Konto.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Bankvollmacht/Girokonto

Hallo, weiß jemand auf meine Fragen Antwort ;-)? 1. Bestehendes Girokonto auf den Namen des Mannes, Frau als Bevollmächtigte. Kann im Fall der Trennung theoretisch auch die Frau das Konto übernehmen (mit Einverständnis des Mannes) oder darf nur er es behalten? Oder ist das ...

von ulriketwins 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bank

Man diese Banken

Es kann doch nicht sein , ich muss mehr wie dringend etwas mit meiner Bank klären , aber das kann nur eine bestimmte Abteilung bearbeiten . Mittwoch 50 Minuten Warteschleife , Donnerstag und Freitag auch dann habe ich immer aufgegeben und es ist auch eine Nummer die pro ...

von nociolla 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bank

warum braucht die Bank eine Negativbescheinigung?

wenn jeder Hans und Franz mit den Kindern ohne SR zum Arzt gehen kann? grmpf Gehe meine Post durch und fische da einen Arztbrief raus inkl. Rechnung meines Sohnes. Aha, der Vater war mit dem Sohn also bei einem Arzt..bei einem anderen Arzt, wir haben doch einen hier ...

von 32+4 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bank

Arbeit jemand bei einer Sparkasse / Bank??? - Frage hab!!!

Hallo, mein Exmann und ich haben vor Jahren ein Festgeldkonto und einen Sparbrief für unseren Sohn angelegt. Bei der Sparkasse hat man mir gesagt, dass wir beide einzeln verfügungsberechtigt seien. Nun sind wir geschieden und ich möchte, dass wir nur beide gemeinsam ...

von sonja-7 05.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bank

Kredit, welche Bank ist am günstigsten?

Ich habe noch einen Kredit laufen und habe nun das Auto meiner Mutter übernommen, welches aber auch noch belastet ist. Nun wollte ich beide zusammen fassen. Hab aber keinen Plan welche Bank die günstigsten Zinsen hat!? Hat jemand einen Tipp?? LG ...

von Luca Miguel 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.