Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bommeljo-mama am 24.08.2004, 20:17 Uhr

Wann wußtet Ihr, daß Ihr Euren Partner nicht mehr liebt?

Das ist es ja gerade. Also: inzwischen kümmert er sich auch total um unseren Sohn und der Kleine ist überglücklich, wenn Papa, Mama und er zusammen unterwegs sind. Aber ich habe mich durch meinen Mann in der Ehe so eingeengt gefühlt - alles Geld floß in seine Weiterbildung, es wurden Schulden für SEIN Auto und SEINE Zukunft gemacht, aber ich blieb auf der Strecke, mußte alles heimlich machen und fand es schlimm. In dem Dreivierteljahr seit wir getrennt leben, auch in getrennten Wohnungen, bin ich richtig aufgeblüht. Meine Wohnung ist knuffig, bunt wie ich es gern mag (er wollte immer nur Chrom und düstere Farben), ich arbeite wieder und habe, auch wenn es mit Kind alleine oft stressig ist, viel mehr mit meinen Freunden unternommen als vorher. Aber wenn ich daran denke, daß mein Mann eine andere haben könnte und er dann gar nicht mehr käme evtl. - das kann ich mir auch nicht vorstellen. Eheberatung haben wir aber auch schon erfolglos probiert. UND: in letzter Zeit habe ich auch wieder Augen für andere Männer und schaue mich um. Ich hätte mir nie vorstellen können, für einen anderen Augen zu haben als für meinen Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.