Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristina77 am 12.01.2012, 22:39 Uhr

wann ists genug?

Hallo Sif!

Alle Antworten auf dein Posting sind total kopfgesteuert. Aber ich ich glaube, es gibt in deiner Situation einen Aspekt der nicht erwähnt wurde, weil es ein eigenartiges Phänomen ist das nicht bei jedem funktioniert.

Mich hat dein Posting an eine meiner eigenen Geschichten erinnert und dbzgl formulierte mal jemand einen sehr treffenden (!!!) Satz:
"Geschlagene Hunde kommen immer wieder!"

Dieses Bild habe ich gerade von deiner Situation. Ich finde es verblüffend wieviel Wahrheit hinter diesem Satz steckt (jedenfalls betr. meiner Person). Ja, auch Schmerz und Verletztheit kann geradezu ein "Bindemittel" sein. Ist traurig und ich glaube, das "greift" nur bei bestimmten Personen die dementsprechend mal einen "Knacks" erlitten. Es muss nicht immer die Liebe zum Mann sein die einen nicht loslassen lässt, deshalb wird es dir nichts nützen wenn du den Verstand einschaltest und sagst: "Er hat sich soviel geleistet, ich muss ihn in die Wüste schicken.... Das kommt nicht an in dir, weil es um Komplexeres geht das mit deiner eigene Geschichte zu tun hat, die du nicht gelöst hast.

lg, kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.