Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Philipp2000 am 06.12.2010, 11:05 Uhr

Wahlmanipulation durch das JA

vor 2 Stunden meint Heinz Hövelmann (anonym)
http://www.deutschland-stimmt-ab.de/index.asp?mode=auswertung&frage=111&link=intern&domtyp=DSA

Ich habe hier auf die Abstimmung über das JA aufmerksam gemacht!! Sonst wurden 10 bis 15 Stimmen pro Tag gezählt.
Von Gestern 21 Uhr bis Heute 06 Uhr haben 66 neue Stimmen
dazu geführt, das die Zahl der Zufriedenen Kunden des JAs
von 8,5% auf 12,23% gestiegen, und die der Ja Geschädigten von 63,69% auf 57,91% gefallen ist. Derzeit sind 613 Stimmen abgegeben. Es ist also klar ersichtlich, dass hier eine Wahl manipuliert werden soll. Von welcher Behörde ist wohl klar!!! Aber dennoch, die Stimmen sprechen für sich!!!
deutschland-stimmt-ab.de Hier kann man es nachlesen unter GESELSCHAFT.
Macht alle mit und stimmt ab!!!

Heinz Hövelmann PAS PAPA seit über drei Jahren mit Hilfe des untätigem JAs

 
23 Antworten:

Re: Wahlmanipulation durch das JA

Antwort von spiky73 am 06.12.2010, 11:17 Uhr

sorry, ich versteh nur bahnhof und abfahrt.
ich WILL das aber auch nicht verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlmanipulation durch das JA

Antwort von Philipp2000 am 06.12.2010, 11:18 Uhr

Da simmen alle JA Beschäftigte jetzt gegen!!!
Es ist ja ihr Arbeitsplatz!!!! 13. Monatsgehalt usw. Betroffene wie ich sollten da schreiben und woten!!!!
Das JA in dieser Form gehört abgeschafft!!!!
Es muss, zum Schutz unserer Kinder, eine neue Behörde geschaffen werden!!!!
Die bisherigen Mittäter können gerade mal einen Parkplatz bewachen!!!! Und sollten auch demendsprechend honoriert werden!!!

Philipp2000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlmanipulation durch das JA

Antwort von Philipp2000 am 06.12.2010, 11:20 Uhr

Dann solltest Du Dich mal weiterbilden !!!

Philipp2000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlmanipulation durch das JA

Antwort von spiky73 am 06.12.2010, 11:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlmanipulation durch das JA

Antwort von Philipp2000 am 06.12.2010, 11:24 Uhr

Neeeeeee durch die Mittarbeiter die ihren Arbeitzplatz schwinden sehen!!!!
Lese mal nach bei www.entfremdet.yooco.de
Diese Behörde hat sich selber geautet!!!!

Philipp2000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Philipp du nervst! Und...

Antwort von angry.me am 06.12.2010, 11:45 Uhr

und es heisst nicht "geautet" sondern "geoutet".
Bild Dich mal weiter ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philipp du nervst! Und...

Antwort von groschi am 06.12.2010, 11:55 Uhr

und all die vielen,vielen fälle, in denen das JA geholfen hat? kinder gerettet; familien unterstützt??

kennst du nur EINEN mitarbeiter persönlich? ich ja und ich weiß, dass dort menschen arbeiten, die sich den hintern aufreißen für das wohl der kinder und der familie. wo menschen arbeiten, machen menschen fehler. und oftmals fehlen die finanziellen und personellen mittel, um ausreichend hilfe zu geben. schere nicht alle über einen kamm. übertrage dein einzelschicksal nicht auf alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlmanipulation durch das JA

Antwort von +emfut+ am 06.12.2010, 11:56 Uhr

613 Stimmen aus ganz Deutschland?

Ehrlich: Jeder JA-Mitarbeiter, der sich bei 613 Abstimmenden Sorgen um seinen Arbeitsplatz macht, sollte sich mal lieber Sorgen um sein Hirn machen. SO doof sind die nicht - wegen so einen Popelabstimmung von ein paar verstreuten Aktivisten geht da kein Job flöten.

Du nimmst Dich und Deine Aktion zu wichtig. Ihr seid aber nicht wichtig genug, um irgendjemandem Angst einzujagen - auch keinem pösen, pösen JA-Menschen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du mal auf deiner seite geschaut, Philip?

Antwort von Keksraupe am 06.12.2010, 12:07 Uhr

da ist ein FIETE drauf... ähm, ganz ehrlich, so jemandem würde ICH mein kind auch nicht anvertrauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlmanipulation durch das JA

Antwort von BGB-Vater am 06.12.2010, 12:17 Uhr

liebe Elisabeth,

die Aktion, sich gegen menschenrechtswidriges Handeln der Jugendämter zu wehren, finde ich schon sehr wichtig.

Wir Väter wollen auch niemandem Angst einjagen.
Stattdessen wollen wir erreichen, keine Angst mehr um unsere Kinder haben zu müssen.

Insofern ist es mir tatsächlich lieber, die Jugendämter würden sich darauf beschränken, online-Meinungswerte zu manipulieren (wenn's denn mit den hier erhobenen Vorwürfen auch bewiesen sein sollte), als Kindern Gewalt anzutun und sie zu verletzen, wenn diese sich nicht von ihren Eltern trennen wollen.

Als Kinderklaubehörde haben die JÄer sich schon erfolgreich profiliert.
Nun versuchen deren Mitarbeiter vielleicht im Ceyber Space ihr Image aufzubessern!
Wäre doch nachvollziehbar, oder?

Grüße
BGB-Vater

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlmanipulation durch das JA

Antwort von spiky73 am 06.12.2010, 12:31 Uhr

kind #1 wird bald 11, kind #2 ist gerade 3 geworden.

die beiden wurden noch nicht durch das jugendamt geklaut. vielleicht sollte ich mal einen schriftlichen kinder-klau-antrag einreichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlmanipulation durch das JA

Antwort von groschi am 06.12.2010, 12:54 Uhr

und wie schon desöfteren, fordere ich statistiken.
wieviele väter wurden entfremdet?
wieviele kinder wurden geklaut?
wieviele mütter kämpfen täglich um das wohlergehen der kinder, während der vater a. eine miserable zahlungsmoral haben; b. sich jedes schaltjahr mal sehen lassen oder c. sich von anfang an aus dem staub gemacht haben

jeder entfremdete vater ist ein schicksal zuviel. und ja, es gibt auch die mütter,die aus egoverletzung ihre machtposition anhand der kinder ausüben. und doch denke ich, dass die meisten mütter im sinne der kinder handeln.
das ja eine kinderklau-behörde zu nennen, ist dämlich. dann ist das arbeitsamt eine arschbehörde; wohnungsamt ist ein hort grenzdebiler beamten; im krankenhaus arbeiten weißkittelflittchen und kunstfehlerliebende ärzte; jede flugbegleiterin poppt im cockpit den piloten etc. wo menschen sind, machen menschen fehler. verallgemeinerungen aufgrund ein paar einzelschicksalen zu machen, ist albern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlmanipulation durch das JA

Antwort von Nathalik am 06.12.2010, 12:59 Uhr

Hoffentlich ist "auten" und "woten" nicht ansteckend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlmanipulation durch das JA

Antwort von Nathalik am 06.12.2010, 13:01 Uhr

Vielleicht hat Frau Schröder in Berlin doch recht , und die Schulen sollten mehr Fussballdiktate machen? Die Jungs hören ja sonst nicht hin, wie man sieht.....lach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auten und woten

Antwort von spiky73 am 06.12.2010, 13:03 Uhr

auten tut au.
oder ist das verb zu autan lotion und bedeutet "autan auf die haut auftragen".

und woten hat was mit altgermanischem götterkult zu tun.
woten: zustand tiefster kontemplation und abetung wotans.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlmanipulation durch das JA

Antwort von BGB-Vater am 06.12.2010, 14:25 Uhr

groschi schrieb:
"wo menschen sind, machen menschen fehler. verallgemeinerungen aufgrund ein paar einzelschicksalen zu machen, ist albern"

na ja, eben diese Fehler darf man der Exekutive (zu der natürlich die JÄer zählen) nicht durchgehen lassen.
Sie müssen vor jeder belastenden Verwaltungsmaßnahme prüfen, ob diese dem verfassungsimmanten Gebot der Verhältnismäßigkeit entspricht.
Schon hier machen es sich die JÄer zu leicht, obwohl es um das Kindeswohl und um Eingriffe in Elternrechte geht!
Auch Mütter sind davon betroffen!

Und es mag nicht ohne Grund keine oder nur wenige Statistiken über menschenrechtsverletzende Handlungen der JÄer geben!

Aber es gab ein ganzes Sammelsurium von Eingaben zur Abschaffung der deutschen JÄer, die dem Petitionsausschuss des europ. Parlaments vorgelegt wurden und die für so wichtig eingestuft wurden, dass sie immerhin allen anderen eingereichten Petitionen vorgezogen wurden.

Dort sind von hinzugezogenen Sachverständigen schwerste Vorwürfe gg die deutschen JÄer erhoben worden!

Marcin Libicki (Vorsitzender des EU-Petitionsausschusses im Europa-Parlament) äußerte sich in einem Interview zu dem Thema "Die Jugendämter wenden brutale Methoden an":
"Ich betone jedoch, es wurde nicht so das deutsche Recht kritisiert, sondern die Praktiken der JÄer. Und diese sind in manchen Fällen äußerst brutal" !

Dem kann man eigentlich nicht viel hinzufügen, wenn man bedenkt, dass sich in dieser Weise kein Depp von der Straße, sondern immerhin der Vorsitzende des EU-Petitionsausschusses verständlich macht!

Was Du, liebe groschi, oben schreibst, ist billige Rhetorik, mit der sich fehlende Argumente nicht ersetzen lassen!

Grüße
BGB-Vater

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Völlig unabhängig davon, ob ich "die Sache" berechtigt finde oder nicht

Antwort von +emfut+ am 06.12.2010, 15:26 Uhr

Eine handvoll Leute startet eine Umfrage und fühlt sich gleich systemisch von einer kompletten Behörde, die mehrere tausend Mitarbeiter hat, verfolgt, wenn es da ein paar Unregelmäßigkeiten bei der Abstimmung gibt. Das nimmt einfach nicht für "die Sache" ein, denn es wirkt paranoid, verbissen und einfach albern.

Heißer Tipp: Wenn Ihr ernst genommen werden wollt, dann zieht das anders auf. SO reitet Ihr Euch selber in die Ecke, wo man Euch nur als ein paar alberne und paranoide Spinner wahrnimmt, die man nicht enrst zu nehmen braucht.

Es sei denn, Ihr mögt die Ecke und steht da gerne. Ist ja auch gemütlich so als Don Quichote der entrechteten Väter. Dann macht ruhig weiter so. Nur: Ein Weiterkommen im Sachthema an sich schließt Ihr so von vornherein aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wahlmanipulation durch das JA

Antwort von Kalle05 am 06.12.2010, 17:42 Uhr

So gehts auch, Kritikern billige Rhetorik vorzuwerfen, anstatt mal Daten zu bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig unabhängig davon, ob ich "die Sache" berechtigt finde oder nicht

Antwort von BGB-Vater am 06.12.2010, 18:51 Uhr

erst einmal ist das JA keine Behörde!
Die Behörde ist der Landrat (manchmal noch der Oberkreisdirektor)!

Die betreffenden Väter fühlen sich auch nicht vom JA verfolgt.
Hier wurde lediglich festgestellt, dass Mitarbeiter des JA eine "Wahl" beeinflussen oder manipulieren (was ich übrigens auch nicht glaube - dennoch ist es nicht ausgeschlossen).

Wie ernst diese "paar Spinner" genommen werden, beweisen die oben bereits erwähnten Petitionen.

Ich gebe aber zu, dass ein derartiges Thema hier zu posten wenig sinnvoll ist.

Man sollte aber trotz allem nicht glauben, man selbst könne von den Aktionen dieser Unrechtsbehörde nicht auch einmal konfrontiert sein.

Wir kennen viele redliche alleinerziehende Mütter, denen das JA mit den unglaublichsten Argumenten das/ die Kinder weg genommen hat und die mit großem juristischen Aufwand versuchen, wenigstens regelmäßigen Umgang zu erhalten.

BGB-Vater

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du mal auf deiner seite geschaut, Philip?

Antwort von Philipp2000 am 06.12.2010, 20:08 Uhr

Gehst Du da vom Erscheinungsbild aus????
Der Schein kann oft trügen!!! Wahrheit kommt erst viel später raus!!!!
Trau dich und trage dich ein!!!
Wir brachen Kämfer für unsere Kinder!!!
Es geht nicht gegen Väter!!! Nur gegen entfremdende Elternteile!!!!!

LG Philipp2000

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auten und woten

Antwort von angry.me am 07.12.2010, 12:06 Uhr

bin ich doof und ich dachte, das seien englische wörter *g*!
allerdings: warum autet sich jemand im winter? da sind doch gar keine insekten unterwegs? oder wird dem AP das thema zu heiss und er trägt lieber gleich mal prophylaktisch autan auf?
mein golden retriever hieß übrigens wotan...
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vorsicht mit schlagworten

Antwort von angry.me am 07.12.2010, 12:09 Uhr

"unrechtsbehörde"???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das meinte ich ja

Antwort von +emfut+ am 07.12.2010, 13:05 Uhr

Die machen es sich in ihrer "Wir gegen den Rest der Welt"-Ecke gemütlich und fühlen sich aus Prinzip mißverstanden. Eine Einstellung, die bequem und kuschelig ist, weil man so schön eng zusammenrücken und mit der bösen Welt da draußen hadern kann - mit der man aber im Endeffekt nichts reißt, weil man so nicht mal eine nennenswerte Minderheit auf seine Seite bekommt,. von einer Mehrheit ganz zu schweigen.

Schlechte PR - nicht mehr und nicht weniger.

Was ich übrigens auch nicht verstehe: Warum soll man die Jugendämter gleich abschaffen? Daß dort Fehler passieren - d'accord. Daß diese Fehler teilweise vom System begünstigt werden - auch noch nachvollziehbar, wenn man da auch differenzieren muß, da die Jugendämter den Gemeinden unterstehen und sehr unterschiedlich organisiert sind. Reformen täten sicher dem einen oder anderen Amt gut, unter Umständen auch mal ein Nachdenken über die Qualifikationen der Mitarbeiter und die Einbindung in das Sozialsystem. Aber den grundsätzlichen SINN eines Jugendamtes - die Vertretung der Interessen der Kinder und die Überwachung von deren Einhaltung - würde ich niemals in Frage stellen. Höchstens die Wege und Befähigungen, diesen Sinn zu erfüllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.