Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

spam aber...

Thema: spam aber...

die letzten tage wars hier mit 2 grad in der frueh und tagsueber bis 11 grad fuer port. verhaeltnisse eiskalt.. und nun.... 22 grad !!! ahm... leutchen ist das wetter nun genauso irr wie die menschheit die auf dieser welt lebt? das kann doch nicht gesund sein.. da sind doch herzanfaelle etc vorprogramiert. mensch ich freu mich, unser ofen ist gestern eingegangen und vor montag kann mein mann nichts machen.. hatte schon angst das wir hier alle wie irr frieren aber 22 grad ist doch nicht normal !!

von kikipt am 05.12.2010, 12:28



Antwort auf Beitrag von kikipt

Ich beneide Dich immer noch um die eigentlich warmen Temperaturen ;-) Gut, von den 2 Grad mal abgesehen.... 22 Grad hat es hier auch... aber halt leider nur wenn man die Heizung wie bekloppt hochdreht und von draußen reinkommt Mir ist heute nacht im Auto das Flüssigwaschmittel gefroren *bibber*

von angry.me am 05.12.2010, 14:30



Antwort auf Beitrag von kikipt

naja hier ähnlich... letzte Woche noch -17°C, Schnee ohne Ende... ein Eissturm der sich ins Gesicht biss... sind es nun wieder 1 °C und ich liege seit Freitag totsterbendskrank auf dem Sofa... hier gibt es leider keine KH´s um die Kids abzuschieben aber so allmählich berappel ich mich wieder... zumindest kann ich heute wieder aufrecht sitzen, wenn auch noch nicht lange... lg, die Supermutti...

von susafi am 05.12.2010, 15:50