Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bescheidene Weihnachtswünsche :-(

Thema: Bescheidene Weihnachtswünsche :-(

Meine Kinder wünschen sich beide Barbie Tawny mit Fohlen. Im Sofortkauf jeweils 59,90 - bei Toys`rUs für 39,90 aber leider ausverkauft. Für mich sind 120 Euro unmöglich, selbst 80 Euro ist noch viel Geld. Zumal sie Berge von Barbie-Pferden haben..... Aber das MUSS es sein - es ist ihr einziger Wunsch auf dem Wunschzettel.... Hat jemand eine Idee, einen LInk oder irgendeine Möglichkeit für mich, wie man das günstig bekommen kann ?

von faya am 06.12.2010, 08:27



Antwort auf Beitrag von faya

spielparadies.de kostet es 44,99 € karstadt 49,99 € real online shop 39,99 € ist aber erst in Kürze wieder verfügbar :-( mytoys.de kostet es auch 39,99 € so, das wars erstmal auf die schnelle :-) LG

Mitglied inaktiv - 06.12.2010, 08:47



Antwort auf Beitrag von faya

Oje... das kenne ich... meine Kurze hat sich das neue große Playmobil Puppenhaus gewünscht... ich habe ihr lang und breit erklärt das es zu groß und zu teuer ist... ein riesen Gezeter wochenlang... sie wollte sogar ihre Schwestern überreden sich nichts zu wünschen, damit sie es haben kann... derweil hat sie sich hier am meisten eigentlich NICHTS verdient... naja im Endeffekt hat sie mir einen neuen Wunschzettel geschrieben mit schönen bescheidenen Wünschen... das Playmobil Puppenhaus bekommt sie zum Geburtstag und sie legt noch Geld dazu... denn es kostet mal locker 200 € ansonsten fahre ich nachher mal zu Kaufhof... die haben oft große Schnäppchen... da sind manchmal solche Sachen um 10/20 € reduziert... ich schaue da mal nach... oder bei Müller? Habt ihr sowas in der Nähe?

von susafi am 06.12.2010, 09:05



Antwort auf Beitrag von faya

Weiß ja nicht wo du wohnst.. aber e...y kleinanzeigen vielleicht?? Lg

von Joelinchen2000 am 06.12.2010, 09:08



Antwort auf Beitrag von Joelinchen2000

Faya PN

von babyproject am 06.12.2010, 09:52



Antwort auf Beitrag von Joelinchen2000

vielleicht da? Gruß elfentanz

von elfentanz am 06.12.2010, 11:01



Antwort auf Beitrag von elfentanz

... dann könnt ich sie dir vielleicht günstig besorgen...

von angry.me am 06.12.2010, 11:42



Antwort auf Beitrag von faya

Ganz ehrlich, ich fände es Quatsch, die Teile zu kaufen. Die bleiben garantiert liegen, wie die anderen Pferde auch.. und dann gleich zwei davon? Ich bespreche mit meiner Tochter ganz klar, bis zu welchem Betrag sie sich was wünschen darf.. und dass ich z.B. keinen Spielzeugpapagei für 80 Euro kaufe *augenroll* Irgendwo gibts auch WEihnachten grenzen, finde ich. Deswegen solltest du dich nicht in finanzielle Nöte bringen müssen.

von berita am 06.12.2010, 15:35