Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Kindermund

Thema: Kindermund

Vorhin beim Abendessen... Kind: Schuldigung Mama... Ich: Warum? Kind: Ich hab gepupst! Ich: Ich hab gar nix gehört...!? Kind: Ich hatte auch auf lautlos gestellt!!!

von Curly-Cat am 04.12.2010, 20:35



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Bitte Leuts, wir haben einen Treffpunkt Kindermund - schleppt solch herrliche Sachen dahin - und dann ham viele was davon. Das ist doch zu schön um hier nur von wenigen gelesen zu werden!!!

von doifelchen am 04.12.2010, 20:40



Antwort auf Beitrag von doifelchen

Mal davon ab, dass ich diesen Treffpunkt nicht kannte, habe ich mich eben hier im RuB umgeschaut und ihn tatsächlich gefunden. Dort sind genau 8 Leute angemeldet. Meinst Du wirklich, dass mein Posting dann hier von wenigen (wenigeren!?) gelesen wird?

von Curly-Cat am 04.12.2010, 20:51



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

wenn wir ihn bekannt machen dann könnte das doch was werden, oder nicht? Nen versuch kann man/frau doch wagen, und dieTreffpunkte gibts doch noch nich so lang, also auffiiiii

von doifelchen am 04.12.2010, 20:58



Antwort auf Beitrag von doifelchen

Laß das ruhig hier wo es hingehört..., ich für meinen Teil klicke hier nur AE, Aktuell und Sport an. Alles andere ist mir unbekannt und ich glaube das geht vielen so.

von bobfahrer am 04.12.2010, 21:20



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Wie schön... Auf sowas freu ich mich auch schon!!! Wo is denn das Forum??? ich find das nicht-peinlich!!!

von AnniP am 04.12.2010, 21:30



Antwort auf Beitrag von Curly-Cat

Nachdem der Mickey-Maus-Film zuende ist, schaut Temi "Das Supertalent". Gerade ist der gehörlose Tänzer dran. Temi kommentiert: "Jetzt lernen sie die Gebärmuttersprache!" Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 04.12.2010, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Frage meines Kindes gestern: Hat die Mickey-Maus eigentlich einen Penis? Die Hose ist so glatt.

Mitglied inaktiv - 05.12.2010, 00:26



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt gehe ich mit einem Bild von Mickey Maus mit Ständer ins Bett - wenn das mal keine Albträume gibt.....

Mitglied inaktiv - 05.12.2010, 00:57