Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine-HH am 18.02.2013, 13:16 Uhr

waaaah, ich ertrage mein kind nicht!

Danke, jetzt gehts mir besser, habe auch gerade kräftig gelacht!
Mein Großer macht auch immer so ein Gekreische, dass ich mich frage, ob nun seine oder meine Wahrnehmung nicht stimmt. Z.B. wenn ich ihn am Handgelenk anfasse und dazu bringe, die drei Schritte vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer zu gehen.
Wir haben hier immer so Dramen in Bezug auf Duschen, weil mein Großer nicht nur 12 sondern auch Pascha ist. So in der Art: die Kinder sollen duschen, ich sage ihnen, nehmt Euch ein Handtuch mit. Der Kleine bekommt es hin, sich eins aus dem Schrank zu holen, die Wohnung ist sehr klein, man kommt daran vorbei. Der Große ist anders, der duscht, macht dann das Wasser aus und brüllt: Ich hab kein Handtuch. Ich habe es mal gebracht, ihn da wirklich stehen zu lassen mit dem HInweis, dass man sich sein Handtuch vorher mitnimmt und es dann eben auch mal tropfnass holen muss. Seitdem klappt es auch, hm.
LG Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.