Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angry.me  am 17.02.2013, 22:00 Uhr

Fast schon niedlich... Elternebene

Heute fand ich meinen Ex fast schon niedlich
Er ist ja stooooocksauer, seit ich in einer neuen Beziehung stecke.
(Das mit der Elternebene ist so ne Sache)
Heute kommt er hier an, um unseren Junior abzuholen, nachdem ich ihn ne Woche hier hatte (Ex hat sich den Fuß gebrochen). Totaaal übermüdet.
Ich setzte den Kleinen ins Auto, wollte gehen, da rief Ex: "Ich bin sooo müüüüde."
Ich "okay."
Er: "ICH BIN NÄMLICH HEUTE NACHT UM DREI ERST HEIMGEKOMMEN!!!"
Ich: "ja, gut."
Er: "ICH HABE BEI EINER FRAU (!!!) ÜBERNACHTET!!!!"
ich "yo. Das ist doch schön!"
Er: "ich hatte eine WILDE NACHT!!!"
Ich: "guuut. Soll ich jetzt Inserate in die Zeitung setzen? ich freu mich für Dich. Und ich like es auch gerne auf Facebook."
Er: "Dir macht das nichts aus?"

nein!

 
5 Antworten:

Re: hahahahahahahahaha

Antwort von spiky73 am 17.02.2013, 22:19 Uhr

... ich schrei mich weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah

Antwort von spiky73 am 17.02.2013, 22:31 Uhr

PN!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast schon niedlich... """"Elternebene"""""

Antwort von mf4 am 17.02.2013, 22:36 Uhr

Oh wie süß... er will dich unbedingt an seinem Leben teilhaben lassen.
Mein Ex hat mich auch die erste Zeit seinen Privatkram mit seinen Damen erzählt aber ich habe dazu nie was gesagt. Es interessierte mich einfach null und ich hätte mich auch nie mit ihm über mein Liebesleben unterhalten.
Meist ziehe ich meine Schlüsse aus seiner Laune. Wahrscheinlich läufts mit seiner Freundin nicht so gut. Zumindest bindet er mir das nicht mehr auf die Nase. Ihren Namen, Namen der Katze und ihres Kindes erfuhr ich nebenbei durch die Kinder, sie ist wohl nett... alles gut also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast schon niedlich... """"Elternebene"""""

Antwort von Pamo am 18.02.2013, 8:37 Uhr

Ich vermute, er ist entweder noch minderjährig oder hat gar kein Schamgefühl. Leicht lasse ich mich nicht schocken, aber sein Verhalten ist zum fremdschämen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast schon niedlich... """"Elternebene"""""

Antwort von Spinat am 18.02.2013, 9:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.