Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina1988 am 17.02.2013, 13:50 Uhr

zum 2. mal schwanger und wieder Vater unbekannt?!

zum 2. mal schwanger und wieder Vater unbekannt?!

sowas möglich??
wird das Jugendamt nicht stutzig?

 
18 Antworten:

Re: zum 2. mal schwanger und wieder Vater unbekannt?!

Antwort von Sternenschnuppe am 17.02.2013, 13:53 Uhr

Ich hoffe dass es das wird !

Möglich ist sowas sicherlich,aber sehr traurig, denn zumindest beim 2, Mal ist die Frau bereits Mutter und schläft offensichtlich mit wildfremden Kerlen ohne gescheit zu verhüten.

Aber zur Frage : Ja, da werden sie sicherlich stutzig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 2. mal schwanger und wieder Vater unbekannt?!

Antwort von HellsinkiLove am 17.02.2013, 13:53 Uhr

stutzig schon möglich,denken werden die sich ihren teil auch...aber was willste machen?
wahrheitsserum? den namen des vaters rauspressen?
wenn entsprechende person das so sagt wird ihr wohl oder übel geglaubt werden müssen.

anders sieht es da wohl mit UHV aus...beim zweiten mal vater unbekannt gibt es wohl kein geld mehr hab ich vor ein paar tagen gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso, fragst Du wegen Unterhaltsvorschuss ?

Antwort von Sternenschnuppe am 17.02.2013, 13:58 Uhr

Davon ging ich aus.
Ansonsten wird dem Jugendamt das egal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 2. mal schwanger und wieder Vater unbekannt?!

Antwort von Port am 17.02.2013, 14:17 Uhr

Die Frage ist: Was willst Du vom Jugendamt?

Zweite Frage: Kennst Du den Vater nicht oder willst Du ihn nicht angeben?

Dritte Frage: Kennst Du den Vater des 1. Kindes nicht oder wolltest Du ihn nicht angeben?

Falls Du die Väter nicht angeben willst, warum nicht?

Erst dann kann meiner Meinung nach Deine Frage beantwortet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 2. mal schwanger und wieder Vater unbekannt?!

Antwort von lina1988 am 17.02.2013, 14:34 Uhr

es geht nicht über mich sondern von einer Bekannten

ist wegen Jugendamt, da man von denen UVG kriegt.
die kriegt harz4 und die verlangen das man den antrag auf UVG macht.
deshalb muss man zum JA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 2. mal schwanger und wieder Vater unbekannt?!

Antwort von Port am 17.02.2013, 14:38 Uhr

Auch wenn es nicht um Dich geht, hast Du die meisten meiner Fragen nicht beantwortet. Weiß sie, wer die Väter sind? Falls ja, warum gibt sie sie nicht an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 2. mal schwanger und wieder Vater unbekannt?!

Antwort von mf4 am 17.02.2013, 14:43 Uhr

kleiner Tipp:

einfach mal nach dem Namen fragen bevor er in dir kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 2. mal schwanger und wieder Vater unbekannt?!

Antwort von lina1988 am 17.02.2013, 14:46 Uhr

sie sagt sie kennt die nicht

der erste war eine kurze bekanntschaft, der angeblich in Ausland verschwunden ist und der zweite ein OneNightStand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 2. mal schwanger und wieder Vater unbekannt?!

Antwort von mf4 am 17.02.2013, 14:49 Uhr

ich finds eklig, sorry

Schenk ihr mal eine Großpackung Kondome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 2. mal schwanger und wieder Vater unbekannt?!

Antwort von Port am 17.02.2013, 14:52 Uhr

In dem Fall kann man nur hoffen, dass es keinen Unterhaltsvorschuss gibt und einen entsprechenden Abzug beim ALG II. Ich gehe recht in der Annahme, dass die Dame vom Staat lebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin sprachlos...

Antwort von Ralph am 17.02.2013, 14:56 Uhr

@all, die mich kennen: Ich bin natürlich NICHT sprachlos, aber ich halte lieber die Klappe...

Und damit wißt Ihr auch, was hier eigentlich stehen würde...

Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 2. mal schwanger und wieder Vater unbekannt?!

Antwort von Pamo am 17.02.2013, 14:57 Uhr

Beim nächsten Mal kennt sie sich schon hervorragend aus und dann geht das Finanzielle für die weiteren Kinder ratzfatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 2. mal schwanger und wieder Vater unbekannt?!

Antwort von mf4 am 17.02.2013, 14:59 Uhr

ich hoffe sie fragt auch den nächsten nach dem Namen bevor er sein ERbgut in sie........................ och bäääääääääääähhhhhhhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 2. mal schwanger und wieder Vater unbekannt?!

Antwort von Pamo am 17.02.2013, 15:01 Uhr

Unter Umständen wäre so eine Art Gästebuch auf dem Nachttisch sinnvoll?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 2. mal schwanger und wieder Vater unbekannt?!

Antwort von LittleRoo am 17.02.2013, 15:14 Uhr

"Gästebuch auf dem Nachttisch"... gut Idee

Wie verantwortungslos solche Personen doch sind... f***** wild durch die Gegend, ohne zu verhüten und jammern dann rum, wenn sie schwanger sind und kein Geld in den Allerwertesten geschoben bekommen.

Man sollte beim Wildf***** auch mal daran denken, dass man ein Kind/Kinder Zuhause hat und man schon allein Denen gegenüber eine gewisse Verantwortung hat. Man kann ja nicht nur schwanger werden, nein... man kann sich auch sonstwas für Geschichten einfangen aber, ach was... vorher nachdenken kann man ja so schlecht, wenn einem plötzlich die Lust packt oder man sich womöglich noch die Binsen vollgesoffen hat und der Verstand vollkommen ausgesetzt hat.

Aber naja... 5 Min Spaß (wenn es hochkommt) und ein ganzes Leben (oder 2, 3, 4,...) versaut... shit happens... irgendein Idiot wird schon alles wieder hinbiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum 2. mal schwanger und wieder Vater unbekannt?!

Antwort von Babybauch1993 am 17.02.2013, 20:01 Uhr

Das Jugendamt wird in jedem Fall eingeschaltet.
Das weiß ich von mir der Vater meiner Tochter hat im Krankenhaus das für die Geburtsurkunde nicht unterschrieben also hatte ich kein Vater in der Urkunde.
Das macht das Standesamt von alleine.

Aber ob es dann noch Unterhaltsvorschuss gibt Hmm ?
Ich hoffe das es für das Kind den Vorschuss gibt. Naja für die Mutter wäre es die Lehre wenn nicht vill mal nach den Namen von den Vater zu schauen.
Schämt sie sich nicht ?
Ich würde mich schon schämen wenn ich nicht mal bei meinem ersten Kind den Vater kennen würde ich würde mich wie eine S..lampe fühlen.
Und so wird sich auch sicherlich hingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*Autschn*

Antwort von angry.me am 17.02.2013, 20:11 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fakt oder Frage?

Antwort von Benedikte am 17.02.2013, 21:16 Uhr

Lina1988,
ist das eine Frage, so eine allgmeine Lernfrage, wie Kinder die beim Grosswerden stellen? Gibt es Pferde mit zwei Koepfen? Kann ein Mann 1000 kg wiegen usw eben auch kann man zweimal einen unbekannten Vater haben.

Soll es im horizontalen Gewerbe durchaus geben. Nicht bei den vornehmen Damen des Gewerbes, die auch safer sex praktizieren, sondern eher bei denen, die darauf verzichten und eben ueber Masse an Kunden gehen.

Ohne Witz nun, das Jugendamt wird Dir nicht das gegenteil beweisen koennen. Aber stutyig wird man meist schon beim ersten Mal. In den meisten faellen wollen die Mutter mit der Sprache nicht heraus. Ich glaube, vor dem Hintergrund des neuen gesetztes, das mit den Muettern nicht verheiratete VAtern das Sorgerecht garantiert, werden die Faelle zunehmen.

ber ansonsten hoffe ich, dass Du nich ein zweites Kind kriegst ohne den Vater auch nur zu kennen. Ich meine, was willst Du denn deinem Kind mal erzaehlen, wenn es nach seinem Vater fragt.

ich kenne persoenlich nur Faelle, wo mehrere Vaeter in Frage kamen und einen, wo der Vater verheimlicht wurde.

aber jetzt rueck doch mal raus mit der Sprache, steckst Du in der Situation?
Wenn es um Unterhaltsvorschuss geht, wuerde ich auch vermuten, dasss das Jugendamt Dir fehlende Mitwirkungsbereitschaft vorhaelt, denn schon beim ersten werden sie Dir ja erzaehlt haben, dass es Deine Pflicht ist, den Erzeuger mitzuteilen um ihn an den Kosten zu beteiligen. Wenn Du das wieder durchkreuzt, werden sie sich vermutlich weigern, Dir das geld zu zahlen.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wieder schwanger mit Zwillingen

Hallo!!! Ich bin 29 und habe kleine Tochter(19Monate) und jetzt bin ich wieder schwanger mit Zwillingen. Der Vater ist der gleicher Mann, wir haben fast 3 Jahre komplizierte Beziehungen ( er ist verheiratet, ich wollte nicht mehr solche Beziehungen), ich wollte schon ihn ...

von Kathieee 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder schwanger

Wieder schwanger !

hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe einen sohn mit 15 monaten von meinem Mann bin ich leider seid januar diesm Jahres getrennt weil er eine neue Partnerin hat. Wir haben ständig Streit und finden einfach keine normale Regelung um das alles genau zu erklären müsste ich sehr ...

von jennifera0107 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wieder schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.