Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennifera0107 am 28.07.2011, 17:19 Uhr

Wieder schwanger !

hallo,
ich bin 24 Jahre alt und habe einen sohn mit 15 monaten von meinem Mann bin ich leider seid januar diesm Jahres getrennt weil er eine neue Partnerin hat. Wir haben ständig Streit und finden einfach keine normale Regelung um das alles genau zu erklären müsste ich sehr weit ausholen. Jetzt bin ich wieder schwanger von ihm. Wir hatten letzten Monat kurzzeitig etwas miteinander. Er hat davon schon erfahren will aber das ich das Kind abtreibe was ich aber nie schaffen würde. Ich möchte dieses Kind zu Welt bringen. jetzt behauptet er garnicht der Vater zu sein und hat den Kontakt komplett abgeborchen will auch zu unserem Sohn kein Kontakt mehr. Jetzt steh ich komplett alleine da und hoffe das ich das alles schaffe dann auch mit 2 Kindern

 
7 Antworten:

Re: Wieder schwanger !

Antwort von groschi am 28.07.2011, 17:21 Uhr

willkommen hier !!

natürlich schaffst du das alleine. hast du eltern oder sonstige familie/freunde, die dir ein wenig helfen können?

lass den vater behaupten, was er will.nach der entbindung wird eh ein test gemacht und dann sieht er es ja schwarz auf weiß

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger !

Antwort von Glücksbärchi89 am 28.07.2011, 17:46 Uhr

Hi, erstmal: Du schaffst es!

Ich bin 22 habe 2 Kinder (werden im Okt. 1 und 3) und ich schaffe es auch =D

Kopf hoch, nach der ET bekommt er halt schwarz auf weiß das er der Vater ist!

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Kugelzeit, trotz allem drumherum.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger !

Antwort von Port am 28.07.2011, 17:58 Uhr

Hallo,

wie meine Vorschreiberinnen bereits gesagt haben: Du schaffst das! Andere haben das auch gewuppt!

Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Port, die es sich allerdings nicht verkneifen kann zu fragen, wie man in einer so unsicheren Paarbeziehung schwanger werden kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger !

Antwort von vallie am 28.07.2011, 20:17 Uhr

na ja, warum wird man schwanger in einer unsicheren paarbeziehung....port....
offensichtlich ist das erwünschte nun trotz erneuter schwangerschaft nicht eingetroffen, gar das gegenteil.
klar schafft man 2 kinder unter 2, ich würde mir aber schon überlegen, ob ein trotzkind unbedingt sein muß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger !

Antwort von Savanna2 am 29.07.2011, 12:04 Uhr

Das wirst du sicher schaffen,dass sowas passsiert damit muss man nunmal rechnen, auch dass der Ex es nicht so toll findet...

Schade für deinen ersten Sohn dass er deswegen nun keinen Kontakt mehr hat.

Ob sich daran was ändert kommt wohl auf eure Situation drauf an warum Trennung usw.

Aber ich als Mann käme mir so vor als wenn Frau es darauf angelegt hätte und mich damit binden will und kann seine Reaktion irgenwie schon verstehen (nciht den Kontaktabbruch zum Sohn, und ja er hätte sich auch drum kümmern können)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger !

Antwort von jennifera0107 am 29.07.2011, 18:13 Uhr

Drauf angelegt habe ich es sicher nicht ! Denn auf solche Art und Weise würde ich nie einen Mann an mich binden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger !

Antwort von Savanna2 am 29.07.2011, 19:41 Uhr

Ich schrieb ja nur wie ich mir als Mann vorkäme ohne zu wissen was passiert ist (wie die möglicherweise vorhandene Verhütung fehlgeschlagen hat)
und würde das auch von der Frau so sehen, getrennt, einmal im Bett und dann direkt schwanger obwohl man nciht mal mehr zusammen ist.

Aber dazu gehören ja auch immer 2...

Vie Glück dass er es sich ncoh überlegt (ich würde allerdings auch niemanls ein Kind abreiben nur weil der Mann es nicht will aber das sieht wohl jeder etwas anders)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.