Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 17.02.2013, 0:02 Uhr

Wie kann man darüber lachen???

jetzt ist kaya da und was ist bitte lustig was der labert???
genau der mario b. den hab ich gefressen den kann ich nicht hören geau wie cindy aus m.wenn ich bei möbel boss bin und die höhre könnte ich laufen gehen .wer steht auf so en Schrott??

 
17 Antworten:

Re: Wie kann man darüber lachen???

Antwort von Susi0103 am 17.02.2013, 7:35 Uhr

Wir!

Naja, Kaja und Cindy gehen so, aber Mario Barth und Michael Mittermeier sind der Hit - wir haben deren Programme zu Hause und lachen jedes Mal drüber.

Jedem das Seine, nicht wahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man darüber lachen???

Antwort von zwergdackel89 am 17.02.2013, 7:53 Uhr

Ich... Unter anderem. Musst im fernseher nur umschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man darüber lachen???

Antwort von viersindwir am 17.02.2013, 7:57 Uhr

Ich find alle 3 Spitze und gucke und höre sie gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man darüber lachen???

Antwort von CKEL0410 am 17.02.2013, 8:29 Uhr

Ich find die auch klasse! Andere gucken DSDS und das kann ich mir z.b. garnicht geben...jedem das seine....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man darüber lachen???

Antwort von Leena am 17.02.2013, 8:40 Uhr

...ich mag Kaya Yanar und Ilka Bessin - bei Mario Barth habe ich dagegen das Gefühl, eher in einer Endlosschleife festzuhängen, nee, denn muss ich nicht haben und kann guten Gewissens weiterschalten, wenn ich ihn im Fernsehprogramm treffe. :-)

Dagegen gehe ich definitiv nicht bei Möbel Boss einkaufen, und ich "höhre" da auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man darüber lachen???

Antwort von Spinat am 17.02.2013, 9:27 Uhr

Ich finde Kaya's Sendungen eigentlich auch sehr flach und nicht witzig. Aber über sein Programm gestern konnte ich lachen. Fands lustig.

Cindy mag ich auch, Mario mal so mal so.

Ich mags eher so in Gerhard Pold und Fredl Fesl. Die sind grandios!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahhhh, Fredl Fesl

Antwort von Strudelteigteilchen am 17.02.2013, 9:40 Uhr

Ich bin Fan!! Meine Schwester konnte als Kind das Taxi-Lied auswendig. Und meine Kinder haben kürzlich den Knödel-Song umgetextet.

Kennst Du Monaco Bagage? Die übernehmen, da er ja nun zu krank ist zum auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man darüber lachen???

Antwort von shinead am 17.02.2013, 9:44 Uhr

Wer ist wo da?

Mario Barth kann ich nach seinem "Nichts-reimt-sich-auf-Uschi-Patent-Aktion" nicht mehr leiden. Der Spruch kam von den Arschkrampen und der lässt sich ein Patent drauf geben? Heini!
Außerdem entwickelt er sich nicht weiter. Er macht immer das selbe. Das ist langweilig.

Gleiches gilt für Kaya. Das ist auch immer das selbe. Nach ein paar Sendungen wird es schal.

Cindy aus M. finde ich noch ganz lustig... Mittermaier finde ich auf englisch am besten. Da könnte ich brüllen. Die alten Programme sind super, die neuen bringen mich nicht zum lachen.

Ich bin von Comedy auf Kabarett umgestiegen. DA kann ich wenigstens lachen.
Welchen Sender hattest Du da an? Ich habe nichts von Kaya gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH steh auf den schrott....

Antwort von Osterhase246 am 17.02.2013, 10:17 Uhr

ich mag mario und ich mag cindy....kaya nich so und mittermeier geht gar nicht. der ist das unlustigste was ich kenne.

ich war gestern bei mario im neuen programm, kannte ich vorher nicht und ich hab viel gelacht. allerdings hört man bis zum nächsten programm immer das selbe....das mag ich nicht. umgehe ich aber, dass ich mir ihn im tv nicht ansehe, wenn ich karten für seine show habe.

ich versteh auch nicht, warum sich ein comedian weiterentwickeln sollte?! das ist seine art, wiedererkennungswert...gerade weil bei seinen fans jedes alter vertreten ist, braucht er sich nicht ändern. hauptsache die witze wiederholen sich nicht ständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH steh auf den schrott....

Antwort von Strudelteigteilchen am 17.02.2013, 10:22 Uhr

Ist das nicht eine Weiterentwicklung, wenn die Witze sich nicht ständig wiederholen? Oder, anders,: Ist dafür, daß sich die Witze nicht ständig wiederholen, nicht eine Weiterentwicklung notwendig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe mario barth

Antwort von HellsinkiLove am 17.02.2013, 10:45 Uhr

und hoffe das er sein programm nicht ändert (das geht oft nach hinten los).ich mag das aus dem leben gegriffene männer-frauen-programm und was viele ihm ankreiden das es prollig oder platt ist,ist hier in berlin eben ganz oft wirklich so.

und ich lass mich gerne mal einfach bespassen...wenn ich bildungs tv brauche schalte ich andre programme ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man darüber lachen???

Antwort von Christine-HH am 17.02.2013, 12:37 Uhr

Ich fand den Kaya gestern recht witzig, besonders diesen Indien-Teil mit dem wackelnden Kopf. Da konnte ich gleich entspannter einschlafen, weil ich wirklich mal lachen musste.
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH steh auf den schrott....

Antwort von Osterhase246 am 17.02.2013, 13:48 Uhr

nö....die art der witze bleibt, aber es sind eben nicht die selben.

bei ihm ist es ja so, dass er über alltag, freundin ect erzählt....und man sich einfach darin wiederfindet. er entwickelt sich insofern weiter, dass seine beziehung sich weiterentwickelt und dementsprechend die witze anders werden...die kleinen macken und verhalten ändern sich. in gewisser weise entwickelt er sich SCHON weiter, aber eben nicht in seinem stil, das würde ich aber z.b. gar nicht wollen. ich mag ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Michael Mittermaier ist der Anspruchsvollste von denen...

Antwort von Ralph am 17.02.2013, 19:14 Uhr

Mario Barth und Cindy a.M. kann man getrost als Schmalkost zur Seite schieben, da kommt mal ein zaghaftes "Öhö öhö", Kaya hab ich erst ein paar mal gesehen, aber als der Überflieger ist er mir auch nicht in Erinnerung, Mittermeier entwickelt Gags, holt aus, und am Ende ist oft genug der Schenkelklopfer.

Vor einiger Zeit wurden Ausschnitte aus Mittermeiers englischem Programm in Kanada gezeigt, herrlich! Ein ganz anderes Kaliber als ausgerechnet Mario Barth und Cindy...

Aber, natürlich ist auch das Geschmackssache...

Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man darüber lachen???

Antwort von angry.me am 17.02.2013, 20:07 Uhr

*hier*
Ich reihe mich auch unter die ein, die den Humor gut finden und darüber lachen können.
Bei Mario Barth mal mehr, mal weniger, aber Cindy mag ich! Und Kaya und Bülent sowieso :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Michael Mittermaier ist der Anspruchsvollste von denen...

Antwort von Osterhase246 am 17.02.2013, 20:57 Uhr

auch ich verstehe seine witze, aber die art, WIE er die witze rüberbringt, mag ich einfach nicht. und ja, das ist geschmackssache....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe michael mittermaier, aber auch...

Antwort von spiky73 am 17.02.2013, 22:25 Uhr

dieter nuhr und eckart von hirschhausen.

und jeff dunham. aber das ist natürlich ne ganz andere art von humor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.