Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 18.02.2013, 12:49 Uhr

groschi...

... das kind hat jetzt eine woche lang ungeduscht herumgelottert und meine appelle doch mal eine grundreinigung vorzunehmen, als das fieber abgeklungen war, geflissentlich überhört (gut, sie hat das kellergeschoss wohl im vorübergehen mit feuchtem lappen gereinigt, aber das zählt bei mir definitiv nur als provisorische lösung zwischen zwei duschgängen, grins).

und nein, der arzt leuchtet nicht in körperöffnungen, die südlich des körperäquators liegen, aber unter umständen kontrolliert er die lymphknoten in der leiste (ohne die hose oder unterhose komplett herunter zu ziehen).
aber trotzdem, ein 13jähriges kind entwickelt körpergeruch, der dem arzt nicht unbedingt zuzumuten ist.

und bei deiner schilderung von wettpopeln und spuckeblasen bin ich doch froh, dass ich zwei mädchen habe, lach. meine brüder haben mich da wohl traumatisiert, diesen teil meiner kindheit habe ich völligst ausgeblendet. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.