Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 04.12.2011, 19:03 Uhr

Verzweiflung bei dir?

hier wurde ja nun schon einiges geschrieben.
ich möchte um folgendes ergänzen:

meine Freundin trifft auch beruflich öfter auf männer, alle sorten von. und interessanterweise gräbt sie JEDEN davon hemmungslos an!
ihr ist es total egal, ob die in einer beziehung sind oder nicht. ich weiß auch nicht, was der kick ist für sie.
sie bohrt und baggert und giggert und kichert , dass es in meinen augen einfach nur peinlich ist. sie ist mitte vierzig.

aber sie kommt erstaunlich häufig damit durch.
die frauen/ freundinnen der männer sind anschließend stets misstrauisch. zu recht!

es fing an mit ihrer späten ungewollten kinderlosigkeit und ist inzwischen zur masche verkommen. sie suchte erst noch einen samenspender, jetzt ist es wohl mehr bestätigung.

finde ich wahrhaft abartig!

es geht bei ihr eigentlich nie um beziehungen, immer nur um bettgeschichten. und danach sucht sie extrem penetrant.
sie gibt nicht auf, bis sie jemanden so umgarnt hat, dass es einmal klappt.

also: sie gräbt praktisch jeden mann an, der ihr unterkommt! jeden! wenn er halt mindestens drei beine hat! durch den beruf ist eine gewisse qualität vorgegeben, das scheint ihr ansonsten zu reichen.

stell dir vor, der therapeut macht das auch so!?
mal mehr, mal weniger offensiv?!?!?
und du hättest evtl. nur reagiert, statt tatsächlich den anfang gemacht zu haben??


ICH trenne ganz klar berufliches/ mit kindern kram und dort berufliches, von meinem privatleben.
das geht!

beruflich könnte ich männertechnisch auch aus dem vollen schöpfen, wenn ich wollte. tue ich aber nicht. das verkomplizierte einfach alles und ich kriegte eine reputation ... nee ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.