Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 05.12.2011, 10:48 Uhr

Gefühle für den Ergotherapeuten meines Sohnes?

mein EX ist Busfahrer *brüll*

Mir ging es ja ähnlich, ich fand ja einen behandelnden Arzt meines Sohnes auch total lecker, das ist noch gar nicht lange her. Mir wurde (auch hier) überhaupt schon davon abgeraten, ihn zu FRAGEN, ob wir mal aufn Kaffee gehen (mal davon abgesehen, dass ich dazu überhaupt nicht den Mut hätte)

Ich finde "Abend"-Dates haben irgendwie mehr Date-Charakter als ein Käffchen, vielleicht denke ich da auch verquer. ER hat vom Kaffee aufs Bier umgewandelt, würde ich persönlich schon mal toll finden.
Davon auszugehen, dass er "das wohl dann mit jeder macht" würde im Umkehrschluss heißen, dass man Dir ebenfalls unterstellen könnte, Du machst das mitm Busfahrer, Postboten und sonstwem, ist ja auch nicht der Fall.

Absolut vermeiden würd ich aber echt so Fragen wie "wasn jetzt mit uns?" - lass es doch erstmal so weiterlaufen. Was IHR privat miteinander zu schaffen habt, sollte - wenn er ein Profi ist - auf seine berufliche Arbeit mit Deinen Kind keine Auswirkungen haben. Davon abgesehen ist ja die Therapie sicherlich nicht ein Leben lang.
Ob ich jetzt allerdings wegen meinem privaten Glück den Therapeuten WECHSELN würde, weiß ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.