Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja und Jule am 05.10.2009, 15:12 Uhr

Versteigerung zur Aufhebung der Gemeinschaft

Die versteigerung zur aufhebung der gemeinschaft kommt ja nur als letztes mittel in frage. Ich möchte gern das haus allein übernehmen, mein ex ist ausgezogen, ich zahle seit mehreren monaten ALLES alleine. Der Notarvertrag liegt seit Wochen, inzwischen schon 2 oder 3 Monaten, zur Unterschrift bereit. Mein ex hatte ALLE optionen: haus zusammen verkaufen, er übernimmt das haus alleine - alles abgelehnt. und nun sperrt er sich auch bei dieser sache, will mich unter druck setzen. er sagt, er unterschreibt erst, wenn ich seinen eltern unterschreibe, dass sie 12 tausend euro von mir bekommen. ich habe das geld nie gesehen, und nachdem, was ich jetzt alles erfahren habe, bin ich mir nichtmalmehr sicher, wohin das geld geflossen ist. vielleicht hat mein ex das für andere sachen verprasst. lange rede, kurzer sinn - ich bin nicht bereit und auch nicht in der lage, sowas zu unterschreiben und die 12 tausend euro zu bezahlen. ich sehe im moment aals einzige lösung die versteigerung zur aufhebung der gemeinschaft. deswegen habe ich gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.