Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angry.me am 14.04.2010, 20:19 Uhr

Verhandlung morgen... Kinder werden befragt

Hmmmm,
also einige hier konnten mich ja zumindest ETWAS beruhigen,... aber der letzte Beitrag klingt doch ziemlich nach Willkür!?
Aber klar, gegen jedes Urteil kann man ja dann noch Berufung einlegen (der Ex allerdings auch )
Die Ladungen für die Kinder kamen vor zwei Wochen. Dann kamen aber x Umladungen, die letzte vor 4 (!!!) Tagen!!! Daher war ich sehr verwirrt und habe meinen Anwalt eben angerufen und gefragt, ob die Kids nun kommen sollen oder eben nicht. Seine Vorzimmerdame war am Apparat, sie fragte schnell nach und kam erst wieder mit der Nachricht, nein die Kinder bräuchten nicht mit, dann rief sie mich nach drei Stunden nochmal zurück und erklärte mir, die Kinder sollten nun doch mit, sie seien ja doch geladen. Daher blicke ich das Ganze nicht mehr.
Und mein Ex ist echt gut drauf dem traue ich diesbezüglich ALLES SCHLECHTE zu!!!
DOCH: er würde vor Gericht lügen! er hat ja sogar eidesstattliche Erklärungen darüber abgegeben, dass ich fremdgegangen sei (was NIE der Fall war!!!) und ich mit Hämatomen (!!!) von diesen "Treffen" zurückgekehrt" sei!!!! Muss ich da noch was zu seiner Glaubhaftigkeit sagen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

lego... das Spielzeug für Kinder ... oder doch nicht???

Miriam hat jetzt mit Lego angefangen (da sie das im Kindergarten auch ausschließlich haben)... jetzt hab ich heute bei Karstadt den Bauernhof für ZWANZIG Euro bekommen (eigentlich 74,99)... und was mach ich den halben Abend (als Kind im Bett ist) Lego bauen!!! Ich liebe ...

von engelchen_lpz 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

kindermund

.. heute im Indoorspielplatz: Mein Großer (8) stößt mit dem Rücken an einen Tisch, auf dem Getränke stehen. Ich: "Aaaachtung, das kann Sauerei geben!" Kind: "Och Mama, dann hätt' ich Dir einen Lappen geholt!" Ich: "Wieso mir!? DU hättest doch die Sauerei gemacht!???" Er: ...

von angry.me 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Bin ich gemein, wenn ich das Kinderzimmer aufräume?

und das ein oder andere wegwerfe oder wegsortiere? Kind ist bei meiner Schwester, meine Nichte hat hier geschlafen und jetzt wollten sie dort spielen, weil sie da allein rauskönnen. Habe hier schon wild aufgeräumt (das erste Mal seit Wochen einfach so, also nicht weils ...

von Fröschli 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

jetzt bin ich doch etwas irritiert - wegen alleinlassen von Kindern

hab jetzt bei sehr vielen gelesen das nicht mal 9 jährige oder ältere Kinder allein gelassen werden. Ich kann jetzt zwar nur von mir berichten, aber ich weiß noch das ich damals in der 1. Klasse schon den ganzen nachmittag allein daheim war, weil Hort gab es nicht, und ...

von engelchen_lpz 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Frage an alle mit mehreren Kindern

Hallo! Wie würdet ihr das organisieren, wenn ihr ein Kind (3 Jahre) im Krankenhaus (unerwartet, also nicht planbar) habt und ihr habe noch ein weiteres Kind (8 Jahre)? Wohin dann mit dem 8- jährigem Kind? Was ist, wenn Verwandte nicht in er Nähe sind und Freunde und Bekannte ...

von Sabri 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Frage an alle, die ältere Kinder haben (so ab KIGA)

Ich hab mir grad mit meinem Sohn (6,5) den Hundeprofi auf VOX angeschaut. Da ist lang und breit erklärt worden, dass die Hunde auf Mallorca nach 2 Wochen Tierheim eingeschläfert werden. Dann haben sie auch noch eine Hündin mit Welpen gezeigt, denen der Tod droht. Was macht ihr ...

von Joni76 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Neue Freundin vom Ex macht mich vor Kindern schlecht..

Hallo... war ja super lange nicht mehr hier... das hatte viele Gründe... zum einen, dass ich einfach nciht mehr so viel Zeit hatte, durch die Arbeit, etc. und zu guter Letzt auch daran, dass ich irgendwie keine AE-spezifischen Probleme mehr hatte... ich hoffe, ihr ...

von JuniTwins05 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

meine Klasse fährt gleich in ein kinderhospiz

jeder, der meine geschicht ekennt, weiß, dass mir DAS wirklich nicht gut tun würde... wir sind ein Altenpflegekurs, und da wir im Moment das Thema sterben durchnehmen, besuchen wir ein Kinderhospiz. Soweit so gut, nur ICH werde KEIN KINDERHOSPIZ besuchen! Ich möchte meine ...

von Keksraupe 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindermund, gleich zweimal...

Gestern war ich shoppen und habe unter anderem einen neuen Rock erstanden, heute habe ich den ganzen Kram ausgepackt und wollte Rock und ein Oberteil zusammen anprobieren. Meine süße kleine Tochter beäugt mich mißtrauisch. Ich frage etwas irritiert ob es ist. Ja, der Rock, ...

von Curly-Cat 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderbetreuung in der Nähe von Pforzheim gesucht

Hallo! Ich war die letzte Woche bei meiner besten Freundin und ihrem Baby in der Nähe von Pforzheim. Eine sehr nette Bekannte von ihr sucht ganz dringend eine zuverlässige regelmäßige Kinderbetreuung für 3 Tage in der Woche. Sie ist Deutsche, ihr Mann Italiener und 2 ...

von Janka_ 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.