Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 09.09.2008, 14:54 Uhr

Vaterschaftstest

so, nachdem junas papa nun kontakt hat zur kleinen, seine papiere beim jugendamt eingereicht hat, will er jetzt doch einen vaterschaftstest machen lassen.
soll er, ich WEIß es definitiv, dass ER es ist.danach wird er dann auch zahlen *hoff*
hat das schon mal jemand durch, dauert das lange?

obwoh, etwas gekränkt bin ich schon, dass er mir nicht glaubt.

 
9 Antworten:

Re: Weißte, es geht noch besser,"mein" KV

Antwort von horrend am 09.09.2008, 14:58 Uhr

hat gemeint, er wär nicht der Vater, obwohl das Kind per Insemination gezeugt wurde. Er meinte also, ich hätte sein Samenröhrchen weggeschmissen und mir ein anderes - volles - besorgt und zum Arzt geschleppt....

Genial was?

Was meinst Du wie ich mich gefühlt habe.

Aber er hat es letztlich gelassen mit dem Vaterschaftstest. War schließlich sein Geld. Vielleicht läuft das ja bei Dir dann auch so....

Sei nicht gekränkt und hoffe,. dass er wenigstens ZAHLT.

Nichtmal das macht meiner...

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaftstest

Antwort von Inini am 09.09.2008, 14:59 Uhr

Das dauert etwa ne Woche.
Aber auch wenn das JA nen Bluttest empfiehlt würde ich einen billigen Speicheltest machen lassen, haben wir auch. Ich will nicht, dass jemand ein genau zuzuordnendes gen. Profil meine Kindes erstellen könnte. Daher war der Name des Kleinen anonymisiert, hätte es Unstimmigkeiten gegeben hätten wir immer noch den offizielleln machen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaftstest

Antwort von Anjaunddavid am 09.09.2008, 16:46 Uhr

dankeschön!
auf jeden fall werde ich den speicheltest bevorzugen.
ilona, das ist der hammer schlechthin, auf was für ideen manche kommen......traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißte, es geht noch besser,"mein" KV

Antwort von nociolla am 09.09.2008, 17:31 Uhr

Na, dann kann ich ja froh sein meine sind ja per IVF und sind beide blond und haben blaue Augen .
Wir haben beide braune Locken und braune Augen .
Aber das angezweifelt hat er noch nie.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaterschaftstest

Antwort von Möhrchen am 09.09.2008, 19:23 Uhr

Ach der spinnt doch *kopfschüttel*...was die Männer damit zunichte machen, wissen viele gar nicht...aber gut, wenn´s ihn beruhigt und er die Sicherheit braucht...soll er´s machen...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ich hab gerade einen gemacht

Antwort von jani1 am 09.09.2008, 19:25 Uhr

heute vor zwei wochen,ist immernoch nicht da,aber ich hoffe auf morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus jetziger Sicht alles nicht so schlimm, Anja,

Antwort von horrend am 09.09.2008, 19:57 Uhr

damals sind halt die Emotionen hochgekocht. Aber nichts wird eben so heiß gegessen....

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus jetziger Sicht alles nicht so schlimm, Anja,

Antwort von PatriciaKelly am 09.09.2008, 20:33 Uhr

mein ex hats auch schon gebracht und behauptet alexander wäre nich vbon ihm
ich hab ihm glatt an den koipf geknallt, geh doch nach oli gheissen und machn test
weil, das siehtn blinder mitm krückstock,dass er der vater von meinem sohn is....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus jetziger Sicht alles nicht so schlimm, Anja,

Antwort von Anjaunddavid am 09.09.2008, 22:04 Uhr

danke euch!!
Ja, seine "lieben "Kollegen in der Küche machen ihm wohl das Leben zur Hölle.
"Es KANN nicht deine Tochter sein, du hast Diabetes, kannst keine Kinder zeugen, du bist vierzig Jaghre, dann hättest du schon längst Kinder gehabt, willst du 25 Jahre für ein fremdes KInd zahlen"
und so weiter und so fort..
*kotz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vaterschaftstest

Hallo, gestern habe ich diesen Abstrich machen lassen. Ich habe mich noch einmal eingehend mit diesem Gesetz beschäftigt und leider hatte ich keine rechtliche Handhabe dagegen.... Prinzipiell bin ich ja für Klarheit für Väter, nur ärgert es mich, dass mein Ex seit fast 16 ...

von ursel66 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest - neues Gesetz

Hallo an alle! Seit 1.4. oder 1.5.08 gibt es ein neues Gesetz zum Wohl des Kindes oder Unterhaltsrecht???: Wenn eine Person der Dreierkonstellation (Vater-Mutter-Kind) einen Vaterschaftstest fordert, MÜSSEN die anderen beiden zustimmen. Sollte sich eine Partei weigern, MUSS ...

von ursel66 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

VATERSCHAFTSTEST

hallo ich habe eine frage, und zwar lebe ich seit etwas über einem jahr getrennt vom kindesvater. normalerweise interessiert er sich überhaupt nicht für seinen sohn(3 jahre alt) . nun auf einmal nahm er 500 km auf sich um zu uns zu fahren mit der aussage ihn mal wieder sehen ...

von liebe-zicke08 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

Hallo ihr lieben, wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht wisst,wie so ein Vaterschaftstest abläuft und wie lange soetwas dauert? Das sich der Vater meines Sohnes schon in der Schwangerschaft getrennt hat und von da an einen Test haben wollte(keine ahnung warum....bin ihm nie ...

von StolzeMami08 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Vaterschaftstest.....?

Hallo, noch eine Frage: Kennt sich da jemand aus? Kann ich als Mutter ohne Einwilligung vom Vater einen Test machen, gilt der dann? Bzw. was wenn der möglich Vater einen Test ablehnt... muss ich mich da ans Jugendamt wenden? Muss ich die Kosten übernehmen? Wäre sehr ...

von Juli22 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaterschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.