Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 23.11.2012, 13:02 Uhr

Vater bzw. seine Freundin zur Konfirmation einladen?

Ihre Feier, ihre Veranstaltung und wenn er nur mit ihr kommen möchte hat er Pech. Ich verstehe das, dass deine Tochter es nicht prickelnd findet, dass er wegen einer anderen Mama nicht mehr liebt und er nun mit ihr im ehemals eigenen Zuhause lebt. Ziemlich heftig für ein Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Konfirmation - Reisen - Muss der Vater sich beteiligen

Hallo, mein Sohn nimmt ab Herbst am Konfirmantenunterricht tei. Bei uns ist es jetzt neu das die Kinder im nächsten Jahr konformiert werden. Sie haben einmal im Monat Samstags Unterricht und fahren zweimal verpflichtent zu einer Freizeit. Das Ganze kostet zusammen rund 250 ...

von Pinky2 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Konfirmation

Mal nicht AE aber Konfirmationsgeschenks-Frage

Mein COusin und meine Cousine werden nächsten monat konfirmirt... (zwillinge) sie schrieben in die einladung rein, dass sie gerne geld haben wollen, da sie nach New York reisen wollen. Okay, aber wie viel sollte man da ungefähr geben? und ich mag nicht einfach n umschlag ...

von crazysunshine 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Konfirmationsgeschenk... spam

Hallo Ihr, ich muß mich gerade mal freuen Vor 14,5 Jahren wurde die Tochter meiner besten Freundin geboren und schon während der Schwangerschaft war klar, daß ich stolze Patentante werden würde. Zur Taufe habe ich damals ein Sparbuch für ...

von Brittad 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

tipp // essen // konfirmation/taufe.vorschläge,tipps,verbesserungen

ostern: taufe (12 personen,familie + paten) ..gulasch,reis,nudeln,kartoffeln.evtl.dessert. anschliessend kuchen,kaffee.. "österlich" dekoriert. und konfirmation:(2.5.) 3 verschiedene sorten fleisch,dipps,salate baguette, pellkartoffeln ect.(brunch-stil) anschliessend ...

von apolia 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Konfirmation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.