Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 22.11.2012, 13:52 Uhr

Update: Mein Daddy und die Fahrerflucht..........

Hallo,

ich hatte ja letzte Woche geschrieben das mein Daddy zwei Unfälle in einer Woche gemacht hatte. Beim Zweiten hat er es nicht bemerkt und ist weggefahren.

Nach Gespräche mit einem Anwalt und einem netten Polizisten sind mein Vater und ich heute zur Polizei gefahren und mein Vater hat seinen Führerschein freiwillig abgegeben.

Der Polizist hat gesagt, der erste Unfall wird auf keinen Fall mehr Strafrechtlich verfolgt und auch beim Zweiten Unfall werden wir Glück haben. Fahrverbot hat sich ja erledigt, Punkte wird es nicht geben und durch die Führerscheinabgabe wird die Staatsanwaltschaft auch keine Geldstrafe erheben.

Natürlich freuen wir uns darüber und trotzdem sitze ich hier und heule. Mir tut mein Vater so unheimlich leid. Er hatte den Führerschein 52 Jahre und ist, bis auf Blechschäden, Unfallfrei gefahren. Hatte zwar auch Punkte aber das bleibt als Berufskraftfahrer auch nicht aus. In den letzten 20 Jahre ist gar nichts mehr passiert und dann eben die zwei Unfälle.

Mein Vater war heute gefasst aber ich habe seine Trauer trotzdem gefühlt. Es ist bestimmt nicht leicht eine Art Leben als Fahrzeugführer aufzugeben.

Lieben Gruss

Pinky (ich leider sehr darunter das meine Eltern jetzt so unheimlich abbauen. Es tut soooo weh)

 
2 Antworten:

Re: Update: Mein Daddy und die Fahrerflucht..........

Antwort von Kristina77 am 22.11.2012, 22:14 Uhr

Ja, so ist leider das Leben. Alles geht irgendwann zu Ende, durch die "kleinen" Dinge stossen wir auf die Veränderungen.
Aber lieber so - im Falle deines Vaters - als wenn etwas "gröberes" passiert wäre.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update: Mein Daddy und die Fahrerflucht..........

Antwort von Pinky2 am 23.11.2012, 0:21 Uhr

Ja, das eine ist der Kopf und das Wissen das es das Beste ist.

Das andere das Herz welches einfach nur Traurig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.