Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith31 am 31.01.2008, 20:42 Uhr

Vater -Sohn

Ja bei uns ist das auch so. Meine beiden Kinder Annalena (11) und Felix
(8) sind auch ohne Papa. Mein Ex Mann hat eine neue Frau die selbst drei Kids hat, lieber kümmert er sich um drei fremde Kinder als um seine eigenen. Ein richtiges A... obwohl er seine Kinder täglich aufwachsen sah, bis sie 8 und 5 Jahre alt waren. Hin und wieder ruft er an, viell. alle sechs Wochen mal und an Geburtstagen und an Weihnachten schickt er Päckchen. Nicht mal zur Kommunion von Felix dieses Jahr kommt er!!! Er wohnt aber nur 54 km weg von uns. Naja ich denke mir immer, es kann ihm doch einfach nicht gut gehen, er muß doch Sehnsucht nach seinen Kindern haben. Ich weiß es nicht was in dem vor geht, irgendwann wird es solchen Vätern leid tun. Das liegt in der Natur des Menschen! Du darfst Dir keine Vorwürfe machen. Sein Pech er weiß ja nicht was ihm entgeht. Auch wenn Du persönlich keine Mütter kennst, die keinen Kontakt zu den Vätern ihrer Kindern haben, es gibt es aber oft genug!!
Und es stimmt was die anderen alle bis jetzt hier gepostet haben: Du mußt selbst lernen mit dieser Situation umzugehen, dann kann es auch Dein Sohn... Ein Kind macht sich nicht soviele Gedanken, als wir Erwachsenen. Machs gut und Du kannst mir gern mal mailen: judithauras@yahoo.de

LG Judith

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.