Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 31.01.2008, 8:36 Uhr

ich hab den besten partner der welt....

die woche ist jetzt zwar schon fast wieder um :-((( (leider) aber ich weiß jetzt das es der richtige ist....

gestern nacht ist er sogar aufgestanden um Miriam zu füttern... fand ich sooooo super!!!!!!

Und allgemein, ich kann mich echt nicht beschweren, gestern abend hat er erdbeeren mit Schlagsahne und Eis serviert mmmmmhhhhh

ich freu mich schon so auf übernächste woche, wenn der Umzug endlich rum ist und wir in unserer gemeinsamen Wohnung sind....

LG und noch einen schönen Tag

Julia (die zwar total im Stress steht aber unheimlich glücklich ist!!!!!)

 
18 Antworten:

wär das was für dich?..

Antwort von lilliblue am 31.01.2008, 9:05 Uhr

hätte hier nen Link für dich...

http://www.sagamedia.de/3produktion/index.php?file=dokusoaps_formular.php

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wär das was für dich?..

Antwort von engelchen_lpz am 31.01.2008, 9:15 Uhr

neeee, fernsehen - nee danke!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ääääh

Antwort von Suka73 am 31.01.2008, 10:07 Uhr

Ihr zieht jetzt schon zsamm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab den besten partner der welt....

Antwort von LeRoHe am 31.01.2008, 11:11 Uhr

Aber an Erdbeeren bzw. Kind nachts mal füttern sieht man nicht, ob der Kerl auch der Richtige ist...

Und so wie du ständig schwärmst, scheinst du dir jeden Tag immer wieder einreden zu müssen, dass du ihn liebst.. So ganz sauber kommt mir des net vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab den besten partner der welt....

Antwort von vallie am 31.01.2008, 11:29 Uhr

vor allem weiß auch das pf, was hasi für ein toller ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab den besten partner der welt....

Antwort von lilliblue am 31.01.2008, 11:39 Uhr

...da passt es ja auch besser als hier..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab den besten partner der welt....

Antwort von topsie am 31.01.2008, 11:40 Uhr

es tut irgnedwie immer gut von dir zu lesen, das ihr so glücklich seid, das ihr nun zusammen zieht und das es männer gibt, wo es noch passt.

das gibt hoffnung, dnake mal dafür ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find "Engelchens" Aktion aufs höchste Peinlich...

Antwort von LeRoHe am 31.01.2008, 11:40 Uhr

Und vor allem im AE-Forum auch aufs höchste Geschmacklos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö, das finde ich nicht...

Antwort von Suka73 am 31.01.2008, 11:43 Uhr

schau mal, Du hast auch sehr oft betont, dass Du einen tollen Partner daheim hast und es wäre wohl ziemlich unfair, wenn hier jedem das Schreiben verboten wird, der jetzt nicht mehr AE ist. Und ihre Beziehung gehört ja auch zu ihrem Leben dazu, bzw. zu ihr als Person. Ich freu mich ja für Engelchen. Find nur den Zusammenzug ein wenig ... schnell von der Zeit her. Aber gut, ich bin da auch kein Maßstab :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö, das finde ich nicht...

Antwort von krümel und murmel am 31.01.2008, 11:58 Uhr

stimme LeRoHe da auch zu. an erdbeeren oder das kind mal nachts füttern sieht man nicht das es der richtige ist.da spielen ganz andere faktoren eine rolle. sicherlich ist es schön aber wenn euch der alltag einholt im gemeinsamen zusammenleben dann schaut das ganz anders aus.
dann ist die brille auch nicht mehr so rosarot wie im moment.
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö, das finde ich nicht..., aber

Antwort von LeRoHe am 31.01.2008, 12:20 Uhr

ich habe das hier nicht jeden Tag immer und immer wieder wiederholt, ich habe lediglich dazu ein paar Fragen gestellt, wie Wohnung etc...

Oder??? :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor allem, lerohe

Antwort von vallie am 31.01.2008, 12:31 Uhr

hast du deinem freund bis jetzt noch keine tiernamen gegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, wer weiss.... :o)

Antwort von LeRoHe am 31.01.2008, 12:35 Uhr

vielleicht tick ich auch mal aus und muss mich selbst mit SChnuckiputzi-Mausezahn überzeugen!

:o)

Also wenn der Kerl wüsste wie sie ihn hier betitelt... kenn keinen dem das wurscht wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dieschor

Antwort von vallie am 31.01.2008, 12:40 Uhr

das wär passender und auch zur landessprache paßt es bei engelchen... :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieschor... *lach*

Antwort von LeRoHe am 31.01.2008, 12:44 Uhr

---

Mensch sind wir heute böse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieschor... *lach*

Antwort von Yola am 31.01.2008, 13:07 Uhr

ja, das wollt ich auch grad sagen.

Engelchen ist grad mal Anfang 20. Könnt Ihr Euch nicht mehr erinnern, wie's damals war? Selbst mir, die ich fast doppelt so alt bin wie sie sind noch ein paar Erinnerungsfetzen geblieben und ich war in dem Alter auch schwärmerischer und begeisterungsfähiger und risikobereiter.

Lasst sie doch, wenn sie sich freut. Ob's wirklich der Richtige ist, wird die Zeit zeigen. Ich kenne einige solcher Paare, die nach kürzester Zeit zusammengezogen sind. Bei einigen ging's gut, bei den andern ging's schief.

Die Zeit wird's zeigen.

Und zu guter Letzt mein Lieblingsspruch: "Was die Einsicht nicht bringt, das lehrt das Leben."

Leben und leben lassen!

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieschor... *lach*

Antwort von berita am 31.01.2008, 17:44 Uhr

Naja, aber man muss nicht jede Gefühlsregung im Forum dokumentieren, finde ich. Ala heute gehts mir ja soooo gut und morgen wieder zu Tode betrübt.. auf Dauer nervt das etwas.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieschor... *lach*

Antwort von Cat74 am 31.01.2008, 20:01 Uhr

Also ich lese Engelchens 'Gefühlsregungen' sehr gerne und freue mich mit ihr!
Wie Yola schon schrieb, ist sie noch sehr jung, da fällt es ihr noch leicht sich neu und mit allen Sinnen zu verlieben. Ich wünsche dem Engelchen alles Gute mit ihrem Hasi und hoffe sie bleibt lange so glücklich!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

kindergartenbeitrag und neuer partner

hallo ich hab hier ja schon oft gelesen,das wenn man mit einem neuen partner zusammen zieht,sein gehalt beim kigabeirag mit angerechnet wir. bei mir ist das ja momentan aktuell. habe heute mal beim ja angerufen weil ich das mitteilen wollte und hab mich echt ...

von carina+eve 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.