Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von topsie am 31.01.2008, 19:45 Uhr

Vater -Sohn

ja gibt es, der papa lebt in spanien...

und ich beneide oft diejenigen, wo die kinder alle 2 wochenenden beim papa sind, doch auf der anderen seite, ist das auch oft mit stress verbunden, die kinder kommen zurück und sind raus aus den zeiten die zu hause sind, wie schlafen essen ect...

ich drück dich mal weil ich weiss wie du ich fühlen musst! genau was du beschreibst, das ich manchmal wünschte der papa wäre ganz weg, geht in mir auch vor und doch mache ich ihm immer wieder die tür auf, er ist und bleibt nunmal sein vater.

nur ganz wichtig ist, das du aufhörst dir vorwürfe zu machen.
sie es als selbstverständlich.

mein lütter liebt seinen papa, aber noch schütze ich ihn, noch bekommt er ja in dem masse nicht mit, was papa alles so verspricht und nicht hält ect...

doch es gab ne zeit, da hab ich papa noch verschönert, für ihn ausreden erfunden ect....die zeiten sind vorbei und mir geht es seiddem besser.

wenn mein kleiner nach papa fragt oder fragt, warum er nicht wie versprochen angerufen hat, dann sage ich nicht mehr: ohhh der papa muss arbeiten, aber er denkt an dich....NEEE dann sage ich nun so wie es ist, nicht die knallharte wahrheit, aber ich bin ehrlich und sage,: ich finde es auch nicht gut das er nicht anger. hat, weiss auch nicht warum und bin darüber genauso enttäuscht wie du...

seiddem gehts mir besser.
denn letztednlich liegt es in der hand des papas was zu tun und wenn er nicht will oder sich nicht dran hält...pech gehabt, das liegt ja in seiner hand.

also amch dich frei von solchen gedanken, sei stolz was du leistest!!!

hast du familie, freunde wo dein kleienr mal hinkann? damit auch du mal zeit für dich hast?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.