Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 16.05.2011, 19:57 Uhr

Vallie

Schlimmes Thema!
Eigentlich sollte ein (Ex)partner so reif sein, den Wegzug/die Trennung des Partners zu akzeptieren und nicht die Kinder zum Zankapfel werden lassen. Das werden sie aber leider zwangsläufig, sobald ein Wegzug an einen anderen Wohnort strittig wird...
Du weisst, was bei mir passiert ist. Gut, es handelte sich um einen sehr uneinsichtigen Vater. Aber weiss man, mit welchen Kurzschlussreaktionen man im Fall eines Falles zu rechnen hat?
Wenn es Deiner Freundin irgend möglich ist, sollte sie ALLES daran setzen, schwarz auf weiß vom KV zu bekommen, ob und wie weit sie mit den Kindern wegzieht. Ansonsten kann ein trauriges Desaster aus der Geschichte werden :-(
Alles Gute für Deine Freundin und ihre Kids :-)
Greez, angry ***
P.S.: Ich weiß um Deine "Affinität" zu mir ;-) Aber wenn Du magst, kannst Du gerne per PN genauere Detailfragen stellen--- falls ich irgendwie helfen kann, tu ich es gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.