Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani01 am 16.05.2011, 15:54 Uhr

es geht ja nicht nur um 130 km

Hi,
ich finde es eigentlich schade, dass die wenigsten Männer wissen, dass sie dem Zustimmen müssen.

Bei einer Freudin ist es ähnlich, der Vater ist jedes Wochenende Samstag Nachmittag hier, er macht und tut, alles toll. Nun hat sie ihre Uni-Ausbildung bald fertig und muss suchen, dazu kommt, dass sie sich in jemanden, der 400 km entfernt wohnt, verliebt hat, mal schauen was das wird.

Ich denke sie wird dort suchen oder zumindest hier nicht besonders genau ;) und dann so tun als ginge es nicht anderes, die Lütte hier entwurzeln und dem Vater sagen, Pech gehabt.

Für mich vollkommen unverständlich, für sie wird es normal sein, befürchte ich jedenfals mal, sie will schon länger hier weg und mit dem Ende des Studium hat sich den perfekten Grund zum Vorschieben.

UND, ich schwöre, der Vater weiß nicht, dass er theoretisch zustimmen muss und das auch einklagen könnte ! und evtl. sogar Erfolg damit hätte.

Ich bin gespannt was da passieren wird.

LG
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.