Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 16.05.2011, 13:10 Uhr

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen...meine Meinung...

also ich finde 130 km kein Katzensprung, man kann dann nicht mal wie oft üblich das Kind noch während der Woche einen halben tag nehmen.

auch weiß ja niemand wie der KV arbeitet,Auto hat.

Wenn man mit meinem Kind 130 km wegzieht würde ich das nicht toll finden, klar wer will der kann und da die Mutter ja wegzeiehn will und das mit Kindern kann sie ja anbieten ihm die Kinder zu bringen.

Ich würde wenn es meine Freundin wäre ihr definitiv nicht raten einfach so wegzuziehen denn das würde die hoffentlich irgendwann mal bessere Elternebene noch mehr zerstören.

Ich denke ein Gespräch mit derm Vater wäre gut und ihm dann eben vorschlagen alle 2 Wochen Umgang von Fr. - So und das jeder 1 Tour fährt.

Mag sein das sich etwas verwöhnt bin in der Richtung dass der KV nicht weit weg wohnt aber ich finde das schön für unser Kind dass er so mal sagen kann ich komme nach der Arbeit mal für ne Stunde vorbei und wir gehen noch raus, das ist bei so einer Entfernung unmöglich und grade für einen Vater der sich gerne kümmert nicht schön.
Und so hat sie irgendwie doch noch eine Familei, Papa eben oft da, oder auch Unternehmungen zu 3 auch wenn nicht tagtäglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.