Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savanna2 am 27.05.2010, 15:41 Uhr

vallie

..dir muss ich recht geben.
Ich glaube nicht dass ich persönlich sooo viele unsinnige Dinge gefragt habe und auch viel selbst gesucht habe.
Nur manchmal macht man sich eben über den Ex Luft obwohl man es eigentlich ja ändern könnte sich aber nicht traut, kein Streit will usw.
ä
Andere machen sich eben wegen anderen vielleicht unnützen Dingen hier Luft.

Ich finde es nicht ok dass andere hier bewerten wessen Posting zuviel, zuwenig, nicht angebracht sind.

Das allein zeigt zeigt schon ein geteiltes Forum.

Ich habe gerne hier geschrieben, aber werde mich nun zurückhalten.
Und somit ist es nicht nur einer Userin zuzuschieben wenn andere nichts mehr schreiben.
Und in diesem Zusammenhang kam das Posting, entweder hätte man es einfach mal per PN machen können aber hier öffentlich Leute "an den pranger" zu stellen finde ich nicht gut.
Ebenso mit Keks.
Jeder hier kann selber lesen dass sie viele Fragen hat und jeder kann für sich entscheiden ob er sie lies, auf die nerven gehen usw.
Aber dieses öff.schreiben von Usernamen erweckt den Eindruck man will Mitzieher finden.

Bei den ewigen Diskussionen gabs ja auch eine die ja auch schon schrieb sie lese nicht alle Namen.
Schade dass das nur die wohl Bekannteren gelesen werden dabei war
mein beitrag in dem Fall durchaus sinnvoll denn sie schrieb später das gleiche nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.