Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 27.05.2010, 14:31 Uhr

ja mei, aber wer samma denn?

Ich kipp mir jetzt mal das Fass über den Kopf...

Ich denke, es war nicht angry, die hier den Begriff In- und Outsider reingebracht hat, sondern ich. Nur habe ich es in Looser und Coole auf dem Schulhof aufgespalten. Das aber auch nur in Bezug auf die "Diskussion" der vergangenen Woche bezogen, wo man quasi bei jedem geschriebenen Wort auf ein Mine getreten ist. Als alte (auch in RL) Mitleserin mag ich aber die Insider (und jetzt verwende ich den Begriff zum LETZTEN Mal!!) nicht missen, weil gerade die so ein Forum zum Leben erwecken und mir defintiv was fehlen würde, wenn es kein Geplänkel mehr zwischen denen gäbe, die hier täglich schreiben. Auch die erhobenen Zeigefinger würden fehlen.

Nachdem ich geografisch sowieso viel zu weit weg vom Gros der Masse bin, stört es mich auch wenig, dass ich mich hier nur virtuell einbringen kann.

Um täglich zu schreiben fehlt mir schlichtweg die Zeit und damit auch der Bekanntheitsgrad, daher war´s vielleicht auch etwas vermessen, sich in die "hau drauf" Diskussion einzuklinken, wofür ich dann ja auch so liebevoll als - wie war das noch gleich emfut? - "feige Socke" betitelt wurde.

Wie schon geschrieben, dieses Forum hatte letzte Woche was von Minesweeper.

Langer Rede kurzer Sinn, Spiky, auch wenn ich wenig aktiv mit Dir kommuniziere, lesen tu ich Dich immer wieder gerne. Wie auch viele andere von Euch (und da ist die Mucchi-Fraktion komplett eingeschlossen).

LG Zwergenalarm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.